|
||||
|
||||
Klar Marco, Du kannst mit Juli in den Zoo gehen und ich nehme Tweety mit ins Vogelhaus...... wo ist nur das ö geblieben
|
||||
|
||||
das siehst du falsch. Tweety ist ja eher mein Alter und du kannst bei
Juli deine Vaterrolle ausleben
|
||||
|
||||
ich sag jetzt nichts ...
@topic: naja, ich heiße niels.. bin da etwas unkreativ aber ich wollte mich ned topfpflanze(mein üblicher nick) nennen ^^ |
|
||||
|
||||
phoenix war auf der 100´000sten seite von computergenerierten nicks das einzig vernünftige wort. das proggi hat mir schon oft gute dienste erwiesen ... Anèrîl war lange zeit mein nick, der war ebenfalls basic generiert.
|
|
||||
|
||||
Hallo, also Junischnee ist ein Bonsaibaum (was nicht heißen soll, daß ich tatsächlich nicht die größte bin...). Dieser Baum heißt auch "Baum der 1000 Sterne" oder "Serissa foetida". Da ich den zu Weihnachten bekommen habe und mich auch bald darauf im PSF angemeldet habe, habe ich den Namen genommem, weil ich den romantisch und widersinnig und irgendwie geheimnisvoll und überhaupt gefunden habe. Na ja und daß ich hier keinen anderen genommen habe, ist ja klar...
Und so ganz unrecht mit Schnee im Juni hatte ich damit ja nicht, bei dem Wetter in diesem Jahr... Junischnee
|
||||
|
||||
huhu,
mich wieder zurück melden will...tztztztztztztz 3 tage nicht da und was muss ich lesen mein neuer papa will mit mir ins vo(e)gelhaus und marco sucht hier die frau passenden alters...aber glaubt mir,mich bringt ihr nach einer stunde ganz freiwillig wieder heim lüüül sowas wie mich will keiner |
|
||||
|
||||
Sei Dir da nicht so sicher
In so einem Haus geht ganz schön die Luzi ab, da reicht ne Stunde bei weitem nicht
|
||||
|
||||
man man man, ich leg gleich die Ohren an.
Sag mal Sir Lanskelot, du hast es ja wohl faustdick hinter den Ohren
|
||||
|
||||
@achim
was wäre wenn ich ne federallegie hätte @marco ohren anlegen wenn de dann auch noch anfängst zu knurren,gehsch und holn maulkorb |
|
||||
|
||||
@tweety
Danke *zunge rausstreck*