![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
soviel Lob macht mich direkt etwas verlegen ... Danke vielmals!!! |
|
||||
|
||||
Ich dachte, das Bild geht nicht mehr zu toppen, und du hast es doch geschafft!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
Es freut mich natürlich sehr, wenn euch die Szene gefällt, aber zu viel des Lobes ist nicht gut ... ich werde mir sehr genau überlegen noch ein Bild hochzuladen, wenn dieses Bild sooo gelungen ist .. ![]() Scherz |
|
||||
|
||||
Mannomann, Charly, wie kannst du uns nur so erschrecken.
![]() Zum Glück hab ich noch das Kleingedruckte gelesen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Charly!
Meisterwerk wäre hier eine glatte Untertreibung! Meine Enkelkinder würden da wohl etwas von einem urcoolen Bild reden! ![]() Ich hatte anfänglich nur große Probleme, da etwas auszunehmen, weil mir persönlich das Bild viel zu dunkel ist. Ich habe es mir aber kopiert und in PS geöffnet und da mit der Helligkeit gespielt, sodass ich jetzt die unendlich vielen Details anschauen kann. Ich finde das grandios! Mir gefällt der Fußboden ganz besonders mit dem angedeuteten Steinboden und dem Dreck darauf. Der Feuerschein ist auch super, aber was ist in der Schüssel drin, dass die auch so leuchtet? Ich müsste jetzt eigentlich alle Details einzeln aufzählen, die mir gefallen! Eine "Kritik" habe ich jedoch auch: Der, der das Holz unter der Holzempore aufgeschlichtet hat, hat sich wohl nichts dabei gedacht! Das war wahrscheinlich ein Kleiner Bub, dem nicht bewusst war, dass sein etwas großer und korpulenter Meister da Schwierigkeiten haben würde, das Holz herauszuholen, und wahrscheinlich würde der sich auch dabei den Kopf anschlagen! :-) Das war jetzt ein für meine Verhältnisse langes Posting. Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
|
||||
Hallo Waltraut,
danke für dein "langes" posting! Warum du das Bild auf deinem Monitor zu dunkel siehst, kann ich nicht nachvollziehen, aber du hast ja eine gute Lösung gefunden. Zu deiner "Kritik" mit dem Holz: das fatale an den mit 3D Programmen erstellen Bildern ist, das der Betrachter den oft falschen Eindruck der Perspektive vermittelt bekommt. Ich kann - wenn gewünscht - gerne ein Bild mit der Ansicht von oben posten. Da sieht man, dass das Holz ohne Schwierigkeiten "herausgeholt" werden kann. |
|
||||
|
||||
Aber charly, dafür hat der Meister doch seine Gehilfen
![]() |
|
||||
|
||||
Grundsätzlich hast du natürlich recht Heike,
aber manchmal muss man zurück zu den Wurzel um wieder auf den Boden der Realität anzukommen ![]() ![]() Was ich vergaß zu beantworten.: wer Asterix und Obelix kennt, weiß auch um den Zaubertrank. Muss ich da noch mehr schreiben? |
|
||||
|
||||
öhhh ja
![]() Der macht ja nur stark und nicht klein. Da müssen wir schon Alice um Hilfe bitten ![]() |
|
||||
|
||||
Wie immer - gaaaanz großese Kino, Charly!! :Respekt:
Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |