|
||||
|
||||
Wieso hast du ein Bild von mir??? |
|
|||
|
|||
Oh Oh, wenn Charly anfängt schmuddelige Laboratnen, Krankenschwestern , Hotelies, Zimmermädchen und ... zu rendern........Dann wird es hier richtig gruselig .
|
||||
|
||||
Hi Irina,
das wäre eine Aufgabe für Poser-Anwender oder so ähnlich. Dafür gehören in C4d höhere Weihen. Sculpting ist, glaube ich, erst ab der Version R14 in C4d integriert und diese Programmversion habe ich nicht. |
|
|||
|
|||
Schade, Charly, dass du keine Poser erstellen kannst. Magst du es nicht oder hast du dich damit noch nicht beschäftigt?
|
||||
|
||||
Irina, ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Mir reicht C4d. Das ist ein sehr komplexes Programm. Und ich mag nicht "auf zwei Hochzeiten tanzen!" |
|
||||
|
||||
Übrigens geht Sculpting sehr gut mit Blender und das ist bekanntlich kostenlos
und funktioniert sehr gut
|
|||
|
|||
Mann, was für´n klasse Werk !
Sogar mit First-Aid-Hinweistafel UND ´ner schaltbaren Steckerleiste damit keines derGeräte im "Stand-by" Strom verbraucht ! Vor meinem geistigen Auge (ja, ich hab sowas) füllt sich das Labor gerade mit Leben. |
|
||||
|
||||
Ach ja, unser kleiner Dreckspatz aus dem Alpenland mal wieder...
Du machst deinem Ruf mit diesem Werk natürlich mal wieder alle Ehre, insbesondere deshalb, da das "Vorsicht CHARLY"-Schild NATÜRLICH das einzige UNBEFLECKTE Objekt dieser Szenerie ist!!! Ansonsten gibt es leider wieder recht wenig zu meckern, bis auf: - die Spinnweben sind mir einfach zuuu dick (das gilt auch schon für vorherige Werke) - die Thermometer an der Klappe des Mini-Krematoriums (?) sind mir nicht plastisch genug und scheinen daher vielleicht einer Teil einer Textur zu sein Weiterhin würde mich noch interessieren, aus welchem noch viel schrecklicherem Labor du das Rohr am rechten Bildrand ausgebaut hast, denn wenn dieses "nur" hier mit roter Tinte bespritzt worden wäre, dann müssten ja auch an der Wand dahinter noch Spritzer zu sehen sein... (Und komm mir jetzt nicht "Rost" o.ä. Ausreden!)
|
||||
|
||||
Danke Kali für den Hinweis, aber mir reicht C4d und dieses Forum!
Danke herbertdw, für deinen Kommentar. Ja, Männer haben auch ein inneres, geistiges Auge Jenny, ich verkneife mir jetzt einen Zusatznamen für dich ... Ja, die Spinnweben sind leider sehr dick. Da muss ich noch viel üben. Das "Mini-Krematorium" dienst der Desinfektion unzähliger, hochsensibler Geräte ... und die Anzeigen sind tatsächlich Texturen Der Stab rechts wurde so wie er ist durch seine Verwendung - Mischung verschiedenster Körperflüssigkeiten - eingefärbt. Er hat eigentlich in einem normalen Labor nichts mehr verloren, dient aber in diesem Falle zur Ausübung der Prügelstrafe für vorlaute Mädels ... Und dass das "Charly-Schild" unbefleckt ist, ergibt sich der Tatsache, dass ... na du weißt schon! Geändert von Charly (04.05.14 um 10:00 Uhr). |
Lesezeichen |