|
||||
|
||||
ja, das Wetter scheint nun etwas stürmischer zu sein, Charly. Hoffentlich spiegelt das nicht deine Laune wieder.
Die Überarbeitung gefällt aber trotzdem gut. @ Klaus, wie du es mir sagen sollst? Deutsch, deutlich und in Druckbuchstaben. Da hab ich doch glatt bei meiner Überarbeitung den Himmel wieder in den Urzustand versetzt. |
|
||||
|
||||
Charly, deine 3D-Werke sind einfach unschlagbar!!!
(Und trotz dieser "Unschlagbarkeit" würde ich dich einfach gerne mal schlagen! Mal links, mal rechts, und dann wieder links, usw...) Dein Trägger ist würdig, die Hauptfigur des nächsten Pixar-Films zu werden; quasi als Nachfolger von WALL-E! Statt "Der letzte rettet die Welt" hier dann eher "Der letzte plättet das Feld"! Himmelmäßig stört mich nur, dass die große Wolke fast direkt über dem "Hauptdarsteller" steht. Das mag sicher eine dramaturgische Berechtigung haben, aber der allgemeinen Ausgewogenheit des Bildes ist es nicht unbedingt zuträglich.
|
||||
|
||||
Klaus,
Der Name des Veterans ist Super!!! Und noch eine Bemerkung zu deinem "Und noch einiges mehr": Das links im Bild zu sehende Gebüsch/Baum ist von DEINEM Foto!!! Danke Conny Ugge, das Wetter hat nichts mit meiner Laune zu tun. Das Wetter nicht ... Jenny, Mäuschen, Püppchen, warum willst du mich schlagen? Ich mag das gar nicht! Ich bin eher der kuschelige Typ ... Für die Wolke kann ich nichts. Da ist Klaus der Schuldige Geändert von Charly (28.02.14 um 09:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das dachte ich mir doch.
Stimmt. :-) Passt trotzdem nicht so recht in Bild.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
ich komm jetzt erst dazu,
mich hier im Forum ein wenig umzusehen. Aber dein Bild, Charly, ist mal wieder der Hammer ... Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Danke vielmals Fred!!!
|
Lesezeichen |