|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und überhaupt, was hast du nur gegen kleine Bildchen??? Ich bin übrigens grad dabei eine E-Mail fürs Feedback-Postfach zu schreiben. Thema: "Warum veranstaltet ihr nicht mal einen Briefmarken-Design-Contest"... |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Dann weiß aber auch jeder, worauf er sich da einlässt, wenn die Größe (und damit auch die effizienten Möglichkeiten) begrenzt ist. Ich hatte hier lediglich das "Gefeilsche" um irgendwelche Pixel nicht ganz nachvollziehen können, denn hier geht es doch hauptsächlich um den Spaß an der Freude und da skaliere ich auch gnadenlos, wenn der Stock nicht die nötige Größe mitbringen sollte.
|
||||
|
||||
Na ja, ich denke ich war ja fair und kompromissbereit.
|
|
||||
|
||||
Türlich!
|
||||
|
||||
wat sonst
|
|
||||
|
||||
... und du machst das sehr gekonnt, weil du ja immer die ganzen Preise abräumst.
|
|
||||
|
||||
By the way,
ein Bild ist schon hier und hat die spinnen erschreckt |
|
|||
|
|||
.. welche Spinnen
... darf ich als Anfänger auch mal mitmachen |
|
||||
|
||||
Hier darf jeder mitmachen. Wir freuen uns über jeden, der möchte.
Soll ich Dich auf die Liste setzen? Das mit den Spinnen ist ein InSider... Da mein Postfach sich schon des öfteren bei Contests von Spinnen besiedelt war, weil dort so schön Ruhe herrschte, wo hektisches Treiben angesagt wäre.... Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Zitat:
mach mal eine Weihnachtskarte für das Photoshop-Cafe-Forum |
Lesezeichen |