|
||||
|
||||
Danke Ugge. Jetzt habe ich es auch verstanden.
Nur habe ich mittlerweile keinen Header mehr. Den habe ich verfüttert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dzdz, warum so kompliziert? Einen schwarzen Klebestreifen über'n Monitor und das "Problem" ist gelöst....
|
|
||||
|
||||
@Ugge
Das wäre ein Vorschlag für Volker. Vllt. bekommen wir dann das alte Logo wieder.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
das alte logo kommt nicht wieder.
ich schicke dir aber gerne eine alten header, den kannst du ausdrucken und an entsprechender stelle auf den monitor kleben. vielleicht sollte ich bei der gelegenheit panta rhei auch ne tube tipp ex zukommen lassen |
|
||||
|
||||
Du brauchst gar nicht den alten Header zu verschicken, Volker.
Selbst ist der Klaus: Einfach www.photoshop-cafe.de aufrufen und dann, bevor die Weiterleitung greift, schnell die Grafik kopieren... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das mit dem neuen logo is abba och hinterhältig von volker.
grade erst hat sich heike so ins zeug gelegt und den header bei facebook gestaltet. und nu baut der lümmel einfach was anderes ein so wie der header jetzt ist, sieht er mit diesem frühlingsbild kagge aus. ich kann auch nicht verstehen, dass volker da sleiden mag |
|
||||
|
||||
Oh danke für den Hinweis Frank
Ich muss den ja noch ändern... |
Lesezeichen |