Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.13, 23:31
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Also, wenn Ruben nicht im Nachhinein den Großteil seiner RS-Fehler korrigiert hat, dann verstehe ich die Aufregung des PN-Schreibers sowieso nicht.
Hin und wieder stimmt die Groß- und Kleinschreibung nicht und mal fehlt vielleicht ein Komma...

aber das ist doch ein völlig anderer schnack als wenn ich völlig ohne punkt und komma und auch noch ohne absätze schreiben würde und darüberhinaus auch noch auf groß-und kleinschreibung verzichten würde so dass thomasmannartige endlossätze entstehen würden die dann wirklich kein mensch mehr verletzungsfrei lesen kann wobei ich hier sogar auch noch bewusst auf irgendwelche buchstabendreher oder gar rechtschreibfehler verzichtet habe hoffentlich
Alt 16.02.13, 18:09
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion

Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
I♥ deinen letzten Satz!

kurz, knapp, präzise!
Alt 16.02.13, 18:13
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
kurz, knapp, präzise!
Gell?
Alt 18.02.13, 10:03
Maiti Maiti ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS4
Maiti geht den richtigen Weg
Also meine Meinung als recht neue Userin wäre auch,die PN an das Forenteam weiterzuleiten,ich finde,solche beleidigende Dinge haben in einem Forum nichts zu suchen,auch per PN nicht.Und überhaupt..wen geht es etwas an,wenn jemand Rechtschreibfehler macht..solange man noch den Sinn des Textes versteht,ist doch alles ok.Wir sitzen hier auch nicht in einem Forum für die beste Rechtschreibung....ich muss sagen,mich ärgert dieser Vorfall ungemein.
Alt 18.02.13, 11:09
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Für den nächsten Contest habe ich die Firma Duden bereits angeschrieben bezüglich Sponsoring.
Alt 24.02.13, 16:20
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
Also das ist ja der Hammer, das les ich ja eben erst
Gibt es tatsächlich so dreiste Besserwisser hier ?
Frechheit !!! Ich würde dem PN-Verfasser schreiben:

"'Es tut mich furchtbar leid, das pahsiert nicht mer, weil ich mich nähmlich ein Duden kaufen werden tuhn ! "

Sorry, aber so was is ja mal echt der Burner !!!!!

Ist doch piepegal, ob da mal Buchstabendreher oder Gross-und Kleinschreibung durcheinander kommen, meine Fresse, es gibt doch wirklich schlimmeres auf der Welt ! Wenn der PN-Verfasser sonst keine Probleme hat, dann beneid ich den
Ausserdem gibts ja wohl auch Leute mit Lese-Rechtschreibschwäche und selbst wenn nicht, solange man das Geschriebene noch lesen kann ?

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~
Alt 24.02.13, 17:26
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jetzt bin ich aber auch neugierig....weil ich wars auch nicht ^^

Und ich grübel schon die ganze Zeit, kann mir keinen vorstellen zumindest vom Stamm....

wenn... dann hätte ichs Frank zugetraut

-----------------

komm rück ma raus....verpetze den mal
Alt 24.02.13, 17:35
thinks different

blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
oli:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...2&postcount=12
(hat sich hier selbst geoutet)
Alt 24.02.13, 17:49
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
thx Volker....den kenn ich gar nicht ^^
Alt 24.02.13, 18:14
thinks different

hat bisher auch noch nicht wirklich was konstruktives beigetragen im forum
Antwort

Lesezeichen