![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hole fast alle Fremd-Fotos von Morguefile. Auch auf diesem Bild ist der Indianer (oder Indianerin - kann es nicht so genau erkennen) von Morguefile. Das Hintergrund-Foto hab ich selbst geschossen.
|
||||
|
||||
Mal endlich wieder eine Spielerei von mir:
![]() Gruß Heike PS: @moesch - Das solltest Du definitiv ernst nehmen mit den Lizenzen. Klar ist das hier nur eine Spielerei, aber wenn man von Huas aus immer brav die Quellen nimmt die auch erlaubt sind, und davon gibt es auch kostenfrei genug, dann schützt man sich und andere vor Ärger. |
|
||||
|
||||
eine seltene gruppe der phantasie horses
vom aussterben bedroht haben sie sich tief in den wald zurück gezogen hintergrund und strucktur von mir ![]()
|
|||
|
|||
Wie lange läuft dieses MWD eigentlich?
|
|
||||
|
||||
Meine Steckenpferde
![]() schnell noch eins, bevor es hier vielleicht Schluss ist ??? Das Rad ist wieder von Morguefile.com und den Rest hab ich selbst gebastelt. Das Hufeisen ist gepfadet.
|
||||
|
||||
da sind ja schon jede menge tolle bilder und ideen zusammen gekommen.
hab auch mal was gemacht ![]() frei nach dali ![]() (leider wird die kleine vorschau etwas zerhauen durch die verwendete struktur.) Geändert von blindguard (17.05.12 um 17:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe garkein verfalsdatum gefunden hehehehe also gasgeben bis der boss schluß ruft
|
||||
|
||||
tztztzzz, da hat der chef den Termin vergessen einzutragen...
Volker, könntest Du den Endtermin noch sagen? |
|
||||
|
||||
Blaues Pferd
![]() |
![]() |
Lesezeichen |