|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, ich komme momentan recht wenig zum schreiben,
würde auch sagen das Du da ein schönes Bild gemacht hast gefällt mir recht gut Da leg ich auch*chen dazu ! Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Peter für Deinen Kommentar und die Sternchen. Ich freue mich, daß das Bild Dir gefällt.
Es scheinen viele Menschen momentan im Weihnachtsstess zu sein, gehörst Duch auch dazu Take ist easy |
|
||||
|
||||
Das stimmt Bärbel, es reden 5Mann auf einen gleichzeitig ein, und keiner hat Zeit und jeder will gleich, naja ist ja Weihnachten
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Das geht wieder vorüber. Nochmals - take ist easy
|
|
|||
|
|||
hallo bärbel, ich hab mal dein erstes und dein letztes bild miteinander verglichen, es ist wirklich toll, wie du mit den tipps der anderen das bild überarbeitet hast. es hat noch einmal richtig an klasse gewonnen ! ich lass ***** da!
|
|
||||
|
||||
Ich danke Dir vielmals Trinie für Deinen netten Kommentar und die *chen.
Ja, ich versuche immer die Tips, wenn sie mir einleuchtend sind, umzusetzen. So lerne ich PSE besser zu händeln, weil jedesmal etwas hängenbleibt, was ich für die folgenden Bilder verwenden kann. |
|
||||
|
||||
schick.
ich empfinde diesen hellen schein hinter den fliegenden fischen allerdings eher störend. auch die "flügel" der beiden rechten fliegefische sind mir zu gleich. und dann weiß ich nicht wie ich das "loch" auf der linken seite in den planetenringen finden soll ... stört mich auch irgendwie ansonsten hats was von dali. |
|
||||
|
||||
Danke Volker, daß Du Dir mein Bild angesehen hast. Die Gleichheit der Flügel habe
ich auch selbst bemerkt, dachte aber man übersieht es. Das das Bild etwas von S. Dali hat habe ich auch bezweckt. |
Lesezeichen |