|
||||
|
||||
also das einzige was mir jetzt auffällt ist die linke seite der katze - da das fell an sich ja eher wie mit einem breiten pinsel gemalt wirkt, stören mich links die vielen (gleichförmigen) kleinen haare des fells.
ansonsten eine schöne arbeit. und natürlich schön, einen foren-fan mehr zu haben |
|
||||
|
||||
Huhu Volker,
danke auch Dir für´s gucken und Deine Meinung. Hm...ich dachte, ich mach die mal was feiner, weil die linke Seite heller wirken sollte. Aber magst Recht haben, ich schau mir das noch mal an. LG Nela |
|
||||
|
||||
Hallo Nela. Du legst ja richtig vor!
Find' sie alle sehr gelungen! Immer schön so weitermachen, das ist der richtige Weg!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
uiiiiii, gefällt mir auch dieses dunklere Blau. Was haste gemacht, mit der Gradationskurve gespielt ? LG Nela |
|
||||
|
||||
Hallo Nela,
Stimmt. Allerdings hatte ich zuerst die Wassertropfen und den Dreck von der Scheibe gekratzt, dann einen Lichterschein eingefügt, den Hügel rechts unten etwas aufgehellt, den Aussenspiegel entfernt, dann Gradationskurve angelegt, das ganze ein wenig weich gezeichnet und das war's. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy,
*lach*, ja ich sagte ja, ein schlechtes Foto. Aber den Himmel fand ich toll, deswegen mal verarbeitet. Danke für die ausführliche Info.....und für´s sauber machen *lach* LG Nela |
|
||||
|
||||
*freufreufreu*
Juuhuu Peter, hey, das find ich toll...zwei tollkühne Flieger *lach* Was steht denn auf den Flugzetteln ? Klasse geworden *smile* LG Nela |
|
|||
|
|||
und wie haste es gemacht?
Nela, kann man dein Großglocknerbild nutzen ohne Namensangabe? |
|
||||
|
||||
Hey, Oli!
...ich schreib' Dir 'n Tut. Kann nur 'n Mom dauern... Gruß, Thommy Edit: Urheber würd' ich immer benennen... |
Lesezeichen |