![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Nela,
Stimmt. Allerdings hatte ich zuerst die Wassertropfen und den Dreck von der Scheibe gekratzt, dann einen Lichterschein eingefügt, den Hügel rechts unten etwas aufgehellt, den Aussenspiegel entfernt, dann Gradationskurve angelegt, das ganze ein wenig weich gezeichnet und das war's. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
und wie haste es gemacht?
Nela, kann man dein Großglocknerbild nutzen ohne Namensangabe? |
|
||||
|
||||
Hey, Oli!
...ich schreib' Dir 'n Tut. Kann nur 'n Mom dauern... Gruß, Thommy Edit: Urheber würd' ich immer benennen... ![]() |
|
|||
|
|||
Dat ist ein feiner Zug, Thommy
![]() ![]() -- wenn der Urheber nicht darauf besteht ![]() Ist mir eigentlich wurscht^^ |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Malm;126166
Nela, kann man dein Großglocknerbild nutzen ohne Namensangabe?[/QUOTE] Juuhuu Oli, in diesem Fall könnt ihr das Bild so verbasteln. War ja eine total schlechte, alte Aufnahme und Thommy hat das sooooooooooo schön sauber gemacht. ![]() Würd mich aber über freuen, wenn ich die fertigen Bilder sehen dürfte ![]() LG Nela |
|
|||
|
|||
hoi Nela, ich bräuchte nur paar Wolken.
Klaro kannst du es dann sehen( poste ich dann schon ![]() daaauuuert aber noch ne ganze Zeit.....muß erst noch das andere Bild fertig kriegen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |