|
||||
|
||||
Da bin ich mir sicher xD
|
|
||||
|
||||
Naja muss nicht unbedingt Folie sein. Beim Lackieren klebt man ja sinnvollerweise die Ränder ab. Wenn die Farbe recht dick ist, dann kann das auch solche Ränder geben. Also kann auch sein, das das gesprayt ist [Wobei das auch nicht so ein aufwand ist - aber der Lackroller doch sinnvoller wäre]
|
|
||||
|
||||
Meine Idee, dass das Folie sein könnte, bezieht sich nicht auf dicken Farbauftrag, sondern darauf, dass der Schlitz in der Frontschürze offenbar mit der Farbe "überbrückt" wurde (siehe Pfeile im Bild).
|
||||
|
||||
sieht irgendwie schon komisch aus das ganze.
würde aber auch auf folie tippen, was mich irritiert sind die versetzten lichtkanten an der stoßstange und der fehlende glanz. die "überklebten" schlitze unten tun ihr übriges zu dem komischen erscheinungsbild |
|
||||
|
||||
Der Klebemeister war halt faul und die Klebefolie matt
|
|
|||
|
|||
also ihr lagt schon richtig mit Folie.
Er hat nen Video gepostet, wo er mit der Kamera ums Auto geht. *flüster* was mir nicht ganz eingeht, wie man ein komplettes Auto mit der Spraydose lackieren kann, naja jedem das seine......aber das ist nen anderes Thema |
|
||||
|
||||
Immerhin ist es bei der Karre nicht weiter schade drum
|
|
|||
|
|||
Lesezeichen |