![]() |
|
|
||||
|
||||
hy und willkommen im psc-forum,
auf den ersten blick dachte ich an nen fake, da mir der stern zu groß erschien. auch unten rechts neben dem auspuff sieht es erst mal schlecht gestempelt aus. die delle könnte von einem stein oder ner kugel sein, wirkt zumindest recht realistisch. wenn ich das ganze aber in relation setze zum mega-stümperhaften nummernschild-unkenntlichmachen, glaube ich nicht mehr wirklich an einen fake ![]() viel spaß im forum noch gruß volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() da haste recht^^ ![]() Aber kann mir einer die rechteckige Verpixelung um den Stern erklären auch am Endrohr. Ich persönlich,finde auch den Stern zu hoch angesetzt *superforumhier* ![]() |
|
|||
|
|||
ach ja
ich wollte noch dazu schreiben, das ich das nicht mache, weil ich von der Kripo bin^^ oder irgend nen User XY zerlegen will. Sondern aus eigenen Interesse und Spaß mit der PS-Arbeit habe. Auch um hier evtl Tipps einzuholen, wie man zB einen Fake aufdeckt. VG Oli |
|
||||
|
||||
Aber nicht ohne die super User hier!!!
![]() Ja, im übrigen kann ich nur mich selbst zittieren: "Also bei so etwas wichtigem würde ich auch niemals meine Hand für ins Feuer legen.... man kann sich halt trotz aller Professionalität und trotz allen Hintergrundwissens auch mal irren." ![]() |
|
|||
|
|||
Ich wollte euch ja auch nur die Info geben.
Den "schwarzen Peter", habe ich kassiert ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso schwarzen Peter? Kommt der aus Afrika?
Ne, mal im Ernst. Ist doch nix dabei. Ich find das eigentlich total spannend und abwechslungsreich mal drüber zu diskutieren, ob das Bild ein Fake ist oder nicht. Macht wohl spaß! |
![]() |
Lesezeichen |