|
||||
|
||||
Charly, deine Arbeit ist ja mal wieder allererste Sahne
Ich werde mir das Bild noch einige Male ansehen.....die vielen kleinen Detaills habe ich bestimmt noch nicht alle auf Anhieb gesehen. Einfach nur wunderschön dein Bild
|
|||
|
|||
Hi Charly!
Ich erstarre vor Bewunderung! LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Vielen Dank für deinen Kommentar, Rosi! Hallo Waltraud, erstarren ist nicht notwendig Aber es freut mich natürlich, wenn dir die Szene (das Bild) gefällt. |
|
||||
|
||||
Einfach ein tolles Bild und das Update ist auch gelungen, bis auf, ja leider und ich weiss Du machst kein Update mehr und Du wirst mich jetzt hassen , die blauen Trauben, die sehen jetzt total künstlich aus, aber das nur am Rande
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Kali!
Ich mache tatsächlich kein Update mehr ... und außerdem sind das künstliche Trauben. Echte waren auf die Schnelle nicht zu bekommen OK - ein aller aller letzter Versuch: Geändert von Charly (27.05.15 um 09:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Für künstliche Trauben sehen die aber verdammt echt aus
Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, jetzt lass ich das durchgehen
|
||||
|
||||
Mir gefällt immer noch das Bild mit den schwarzen, kirschartigen Trauben am besten. Das in Antwort 19.
Das "absolut letzte" Update in Antwort 28 finde ich auch nicht schlecht, vor allem deswegen, weil's insgesamt ein wenig heller ist. Das "allerallerletzte" Update, also das in Antwort 35, finde ich persönlich nicht so gelungen. Die blauen Trauben sehen etwas verwischt aus - oder als ob Nebel oder eine leichte Textur, ähnlich dem Korbgeflecht, drüber liegen würde. Auch auf den hellen Trauben bemerkt man das. |
|
||||
|
||||
OK Ugge!
Hauptsache dir gefällt insgesamt eine der gerenderten Szenen. |
|
||||
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |