![]() |
|
#1
|
||||
|
||||
Hallo Kali,
danke für deinen Kommentar. Die Objekte sind - bis auf den Korb - alle selbst gemodelt. Und ja, für die hellen Trauben habe ich einen SSS Shader genommen. Allerdings ohne GI gerendert, weil sonst die Renderzeit ins Unermessliche gestiegen wäre. Jetzt versuche ich den richtigen Farbton für die dunklen Trauben zu finden. Das wird dann allerdings tatsächlich das letzte Rendering dieser Szene werden. SSS Shader = Sub Surface Scattering GI = Global Illumination |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|