|
||||
|
||||
dankeschön Heike, freut mich dass Dir die Stimmung gefällt
PS: hatte an diesem Tag 44 Fotos gemacht -endlich mal wieder- Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt |
|
||||
|
||||
Ein tolles Bild !
Laufen bei euch die Pferde so alleine durch die Gegend ? |
|
|||
|
|||
Hallo Conny,
bei all dem Lob fällt es leicht, die Fehler im Bild zu ignorieren. Die Bearbeitung ist ganz gewiss Geschmackssache. Der stürzende Hoizont ist jedoch ein handwerkliches Problem. Ausgedruckt und an die Wand gehängt wird es auffallen. Darüber hinaus scheint noch niemandem aufgefallen zu sein, dass das Pferd nur zwei Beine hat. Oder man mag es nicht ansprechen wollen. Ich erkenne jedenfalls nur zwei Beine. "Lob ist nicht alles. Da muss noch etwas Funidertes kommen" - ich weiß nicht, von wem dieses Zitat stammt; mir scheint jedenfalls, dass man sich in diesem Forum lieber gegenseitig zulobt und dabei in Kauf nimmt, am Ende nichts mitzunehmen. Jedenfalls ist dies weder ein Fotografie- noch ein Photoshopforum. Kennt jemand gute Alternativen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ahhhh....ohhhh....sieht tatsächlich so aus, als habe das Pferd nur 2 Beine, *grübel* keine Ahnung wie das passiert ist. Danke Dir. Ich kann Dir aber versichern, es waren 4 Beine da *lach* Das mit dem Horizont ist mir erst mal gar nicht so wichtig, bin überhaupt nicht perfekt und werde es wohl auch nie sein. Hab einfach nur Spaß daran. Aber auch diese Info bringt mich wieder etwas weiter. Danke Dir. Das es hier im Forum um "Lobhudelei" geht, da widerspreche ich Dir aber. Hier wird auch konstruktive Kritik geübt. Und ne Alternative kenn ich leider auch nicht. Grüssle Conny |
|
||||
|
||||
Zitat:
na vielleicht sehe ich das Pferd ja irgendwann noch mal von vorne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Wissen bezüglich der Bildkritik ist mit schon öfter positiv aufgefallen. Ich mag auch, wie du die Schwachstellen eines Bildes direkt erwähnst und dabei stets sachlich bleibst. So manches lässt sich mit einem “Geschmackssache“ unter den Tisch kehren, doch ob dies lohnenswert ist, bleibt zweifelhaft. Das Zitat ist spitze. I like it. Du tust dem Forum mit Deiner direkten doch nicht verletzenden Art total gut, finde ich. Kritik zu üben und das Mainstream-Loben nicht mitzumachen kostet Mut und wird bestimmt auch nicht belohnt werden. DANKE für deine stets klaren Worte.
|
|||
|
|||
Beckhaus zeig was von dir..oder der nächste Schwätzer wie über mir
Geändert von Malm (13.12.14 um 01:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stimmt, Beckhaus.
Das hätte man Dir vorher sagen müssen!!! Hier in diesem Forum darfst Du NUR dann Deine Meinung schreiben und Kritik üben, wenn Du selbst Bilder oder Werke zeigst. Vergesse ich auch immer. Deswegen hier ein Nikolaushaus von mir — Handgezeichnet und nach bestem Wissen gestaltet: Mehr ist leider nicht drin, dafür reichen meine PS-Kenntnisse leider nicht Naja, jeder fängt mal klein an. Und Malm ich bete Dich geradezu an, aufgrund Deiner Art und Deines Wissens: Du mein Vorbild.