|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das könnte man schon wieder als Kompliment auffassen
|
|||
|
|||
Ich nehme das jetzt mal als solches!
Charly meint das garantiert fürsorglich Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Klar kannst du in der Regel benutzen was immer du willst, Kali ...
Passe aber auf die Größe auf. Eine zu große Seife ist, beispielsweise, nicht immer bequem ... Bravo Moni, du scheinst das einzige weibl. Wesen hier zu sein, welches mich manchmal zu verstehen scheint. |
|
||||
|
||||
Kannst du mal verraten, wie lang du an sowas bastelst?
(Und wie oft du es entnervt ins eck schmeisst? )
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze mal, dass es bei der "Laboratorium Szene" so um die dreißig Stunden waren (plus - minus 30 ). Ehrlich, ich habe keine Ahnung, da ich dazwischen immer wieder mal etwas anderes mache. Und da ich eine nicht sehr kleine Sammlung von bereits fertigen (eigenen) Modellen auf meiner Festplatte gespeichert habe, kommt es natürlich auch darauf an, wie viele Modelle ich neu anfertigen muss oder auf wie viel Modelle ich zurückgreifen kann. Als Beispiel nenne ich hier mal Steckdosen, Gläser, Flaschen ec. welche die Szene nicht beeinflussen, sondern als Beiwerk eben notwendig sind. Ins Eck schmeiße ich es eigentlich nie. Bemerke ich, dass das Modell nicht das wird, was ich mir vorgestellt habe, höre ich sofort damit auf und beginne nach einiger Zeit mit dem Modell aufs Neue. Geändert von Charly (02.05.14 um 17:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huuuh, gruselig, der Schmuddel greift immer mehr um sich: Jetzt sind sogar schon die Röntgenbilder und die Anleitungen angegammelt.
Aber immerhin gibt's jetzt 'nen Fenstergriff - also schnell aufgemacht, raus und ab.... Ach, jetzt weiß ich auch, was oben auf der "Seifenschachtel" drauf liegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
unwiderstehlicher, netter, sensibler, zuvorkommender Laborant - also ein Mann - in den Raum kommen wird ... weißt du was "Blitzgneisser" bedeutet? |
|
|||
|
|||
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Jetzt ja.... danke Moni, hast mir das Googeln erspart.
Da kommt ein netter Laborant? Oh ja, das glaub ich dir... *der Laborant* |
Lesezeichen |