|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Bild ist Dein Favorit? | |||
Bild 1 von Die Bunte: | 7 | 15,56% | |
Bild 2 von Conny: | 2 | 4,44% | |
Bild 3 von Jenny: | 12 | 26,67% | |
Bild 4 von mknov: | 4 | 8,89% | |
Bild 5 von anior: | 10 | 22,22% | |
Bild 6 von Flannigan: | 4 | 8,89% | |
Bild 7 von heikehk: | 6 | 13,33% | |
Echt, schon bald Jahreswechsel? Wie soll ich mich da entscheiden? | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Glückwünsche an die Gewinner!
|
|
||||
|
||||
Och, du hast ja dein androides paranoides Neben-Ich wieder abgelegt!
Würdest du vielleicht zur Kenntnis nehmen, dass ich darüber sehr niedergeschlagen bin? Aber so ist das Leben! Leben? Erzähl mir bloß nichts vom Leben! Lässt sich Marvin denn zumindest einigermaßen aufheitern, wenn er liest, dass eine seiner vier Stimmen von mir kam? (Ja, tatsächlich!) (Obwohl ich nie im Leben gedacht hätte, dass ein solch schönes und (farben!-)frohes Bild es durch Marvins positronische Bahnen geschafft hätte)
|
|||
|
|||
Du nun wieder!
- Ich bewundere deinen guten Geschmack! Ich finde ein rauchender Affe passt auch sehr gut zu mir. Im Ernst: Ich habe erst neulich wieder irgendwo gelesen, dass es dieses Abmahnanwältepack auch auf Avatare abgesehen hat. Und da Marvin ja eine "bekannte Persönlichkeit" ist, bin ich da lieber vorsichtig. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle!
Da sind wirklich schöne Sachen geamcht worden! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Jenny und anior!
Aber hallo, mein Bild hat's ja auf Platz drei geschafft. Dankeschön an alle, die dafür gestimmt haben. Und ich darf jetzt also einen Contest vorschlagen? Na, dann bleib ich doch bei dem von mir schon mal erwähnten Briefmarken-Contest. Mal sehen, ob Jenny beim Contest der winzigen Dateien auch wieder gewinnt. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, ich habs leider versäumt.
|
|
||||
|
||||
meinen allerherzlichsten Glückwunsch von mir an
die Gewinnerin und natürlich auch an alle Teilnehmer superklasse |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Gewinner und auch an alle anderen.
@Zeus Schönes Bildchen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |