|
||||
|
||||
Versteh ich nicht
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (14.07.13 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und - sei mir nicht böse - das Auge ist mir immer noch zu trübe. Ich finde, die weiße Lichtspiegelung muss schärfer umrissen sein. Hab extra mal ein Foto eines bunten Vogels aus meinem Archiv heraus gesucht. Ist keine SLR-Qualität, die Aufnahme ist von 2004, mit einer Drei-Megapixel-Kamera (allerdings einer für damalige Verhältinsse sehr guten) mit Zoom und ISO 200 gemacht, aber ich finde, man kann das Auge und die Spiegelung trotzdem gut erkennen. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
ich merke schon, Du lässt nicht locker Das mit Deinem Augenvorschlag war mir zu hart (hatte ich eigentlich direkt geantwortet). Ich werde mir das auf jeden Fall für mein nächstes auge merken. Da hab ich noch ein Problem damit, hart Kanten zuzulassen, aber ich arbeite an meinem Problem, versprochen Bei diesem Vögelchen werde ich die Sache nun so belassen, wie sie ist und freue mich einfach, dass er Anklang gefunden hat. Die Dinge, die ich nicht mehr ändere nehme ich jetzt einfach mal für das nächste bild mit und hoffe ich denke dann direkt an alles. Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Heike PS: Zeus, ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Post noch immer nicht. Mir wäre es lieber, wenn Du schreiben würdest, was Dir aufgefallen ist, statt mein Bild zu verändern und nur mit einem Wort zu versehen, ohne einen Hinweis, was Du damit eigentlich sagen willst. Klar gibt es den Spruch ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber irgendwie bekomme ich diesen Bogen mit Deiner Bearbeitung nicht hin. |
|
||||
|
||||
Jau, ich kann ganz schön hartnäckig sein. Dieses Mal hatte ich keinen Erfolg aber irgendwann schaff ich dich schon.
|
|
||||
|
||||
Na ja, irgendwann schon, aber ich habs ja schon abgeschwächt und härter gemacht
|
Lesezeichen |