|
||||
|
||||
Das Problem dabei ist, dass man dann das Impressum nicht unbedingt immer sichtbar ist. Ich hab darüber schon mehrfach gelesen und die Meinung der Meisten war, dass man das lieber in den seitlichen Bereich einbinden sollte. Deswegen packe ich das Impressum mit einer entsprechenden App dann dort hinein.
Hier kann ich dann das Bild noch selbst einfügen. Momentan isses halt ein wenig... langweilig. Vielleicht kommt ja noch eine auf der einen Seite eindeutige und auf der anderen Seite hübschere Idee vorbei |
|
||||
|
||||
hab das bastelwerk mal etwas optimiert. Lässt sich damit leben? is ja nur bis zum 16ten
ich finde jetzt schöner, auch wenn ich ursprünglich nix mehr dran machen wollte Danke für die Kritik Frank |
|
||||
|
||||
Wat wollt Ihr denn ab dem 17.02. sehen?
Sollen wir das Siegerbild einfügen und dann wechseln? Was sind für Euch wichtigge Teile, die man im PSC Header zeigen sollte (Ich mags ja mit etwas mehr Ruhe gestalten ) Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht liegt es an meinem monitor. mal einen screen. so sehe ich das gestückelte. sieht das jemand andeeres auch so? warum nicht einfach den ganz normalen header, der da im forum auch ist? |
|
||||
|
||||
Das Gestückelte liegt an dem Rahmen, denn facebook einfügt. Das komplett exakt auszuzwiebeln ist schwierig. Das war ein Kompromiss, damit der Text weiterhin lesbar bleibt. Ich dachte Dein Gestückelt wäre auf das bild oben bezogen
Idee für das neue Banner? Ich hätte ja 3 Tage Zeit das ordentlich zu machen |
|
||||
|
||||
so, nochmal, und etwas größer und etwas dicker:
warum nicht das psc logo wie es urspünklich ist und fertig. |
|
||||
|
||||
Einfach um noch mehr auf die Abstimmung aufmerksam zu machen...
Drei Tage noch Frank und du bist erlöst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Den Teil oben...