![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das mit der kritik lass ich mal so im raum stehen.....
heike, es hat keiner gesagt, dass dein header schlecht ist. ich habe lediglich auf einen fehler hingewiesen. das war ein fehler. ich hätte nichts sagen sollen. |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab ja nur versucht zu erklären, dass mir der "Fehler" bewußt ist, ich mir mit dem Wechsel dann am 16 mehr Mühe geben werde. Das Bild ist ein Kompromiss an die Höhe des Headers gewesen. Mit etwas mehr Ruhe hätte ich's bestimmt schöner hinbekommen. Mir war das zeigen eines Ausschnitts des Forums und ein Blick auf die Abstimmung wichtig. Wenn du einen guten Vorschlag für das Nachfolger-Banner hast, dann gerne her damit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen.
Ist zwar nicht ganz das Thema aber wenn Ihr schon bei Facebook seit. Ich beschäftige mich schon eine geraume Zeit mit Onlinehandel und Onlinerecht und hab in letzter Zeit vermehrt von Abmahnungen gehört die gegen öffentliche Seiten bei FB gegangen sind welche kein Impressum haben. Es gibt auch ein Urteil darüber. Es reicht aber auch wenn Ihr unter "Info" auf Eurer FB Seite auf das Impressum von PSC verlinkt. Gruß Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Thorsten,
hast Recht, vielen Dank für den Hinweis! Das sollte wohl dann mal hinzugefügt werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Ding
Gern geschehen. ![]() Wie gesagt. Ein Link reicht dicke aus. Gruß Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |