![]() |
|
||||
|
||||
Installiere Dir mal den Font hier... intelli
|
|||
|
|||
wenn ich nein Drücke ist die Schrift noch da und an seinem Platz. Wenn ich dann die Schrift auswähle und anklicke kommt die andere StÖrmeldung wo sich ein rechteck um die schrift bildet.
klicke ich auch hier auf OK geht die Schrift nach unten und ist gerade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe immer noch das gleiche problem. |
|
||||
|
||||
Und das ist genau die psd, die intelli geschickt hat, ohne dass Du was gemacht hast?
|
|
|||
|
|||
Ich habe mir die Datei noch einmal runter geladen und hier bekomme ich die gleiche Meldung.
Aber wie Heike geschrieben hat, ich habe an der Datei etwas verändert ich , den Bassbody näher zu den saiten geführt. gruß Patrick |
|
|||
|
|||
Liegt es an meiner version ich habe 7.0
|
|
||||
|
||||
photoshop elements 7 oder photoshop 7?
|
|
|||
|
|||
Photoshop 7
hier mal noch ein Bild wenn ich auf die Schrift klicke sie nach unten springt und ich sie wieder ind Bild nach oben schiebe. Dann kann ich die Schriftgröße nach belieben verändern aber sie ist dann gerade. Geändert von lilaligelb (26.11.12 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Patrick,
kannst du bitte Deine Screenshots über den Bildupload als jpgs hier hochladen. Das mit den PSD-Dateien ist etwas blöd, wenn man nur die Meldung sehen möchte. Datei / Für Web und Geräte Speichern ... Also ich bin grad echt am Grübelln. Das hatte ich nicht, als ich die Datei geöffnet habe. Wie gesagt, bei mir kam nur die Meldung mit der Schrift. Kannst Du mal probieren, ob es einen Unterschied macht, wenn Du zuerst die Schrift änderst und dann den Pfad vom Bass verschiebst? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
ich bekomme die meldung sobald ich an die Schrift gehe. wenn ich ok drücke kann ich die Schrift auch bearbeiten aber erst wenn sie nach unten verschoben ist dann ist sie nicht mehr am platz und gebogen. Alles andere kann ich bearbeiten, die große Buchstaben verschieben linie verschieben usw. Photoshop schreibt ja auch was vom Layout. |
![]() |
Lesezeichen |