|
||||
|
||||
Ich würde die Hände wegmachen, weil man nicht sieht, dass dort noch eine Person ist, was dann wiederum irritiert. Zumindest mich. Aber jeder entscheidet selbst für sein/ihr Bild.
|
|
||||
|
||||
Hallo Tilmann, Frank und Heike,
ist Ok sieht auf dem Original anders aus. Da kann man gut erkennen, dass die Kinder auf dem Schoß sitzen. Ich versuche mal die Hände zu entfernen und stell es dann wieder rein. Ich hab ja noch viel Zeit bis MWD zu Ende ist. Heike, soll ich dann das 1. Bild entfernen ?? |
|
||||
|
||||
Nö schreib einfach bei dem Korrigierten Bild "Update" ich hoffe ich bekomm das dann mit, wenn ich die Abstimmung erstelle, aber da ich ja mit kritisiert habe, denke ich ich werde dran denken
Bin schon gespannt |
|
||||
|
||||
Dieses Bild nicht nehmen
Hat mir viel Mühe bereitet die Arme und Hände zu entfernen. Ich hoffe, es ist gelungen. Geändert von albina (07.01.12 um 03:04 Uhr). Grund: Bild ausgetauscht |
|
||||
|
||||
Eine einen Hauch weichere Kante und die Äste wieder rein
Dann ist es super |
|
||||
|
||||
Und die rötliche Färbung der Haut wieder rein.
|
|
||||
|
||||
Geändert von albina (07.01.12 um 11:31 Uhr). Grund: Am Bild noch eine Änderung vorgenommen (s.Kommi Heike) |
|
|||
|
|||
Auch eine schöne Idee!
|
|
||||
|
||||
Bärbel schlag mich, aber dass die Hand des Kindes hinter der Kerze verschwindet gefällt mir weniger, als es vorher war. Das sah so aus, als ob das Kind an der Kerze spielen will.
|
Lesezeichen |