|
|||
|
|||
Ich kann es erst heut abend ausprobieren.
Der schräge Balken und die grüne Schrift soll vorhanden bleiben. ps: Aber jo ich denke das mit dem transpirieren geht in die Hose |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich hab´s kapiert, du willst eine teilweise transparente Grafik,
sozusagen wie ein Blatt Butterbrotpapier, durch das man dann quasi hindurch- schauen kann, oder!? Also wie eine Ebene, mit Deckkraft 50%, durch die man dann alles Drunterliegende sieht. Ich wüßte nicht, dass sowas seitens des Grafikprogramms möglich ist. Irgendwo hab´ ich aber mal sowas proggrammiertechnisch gesehen. Also, dass die eingefügte Grafik über den Quellcode auf "halbdurchsichtig" gestellt wurde. Aber frag mich nicht wie das funzt. |
|
||||
|
||||
Tja, da wirst Du das Ganze eben noch mal neu machen müssen.
Entweder mit der 30 Tage Lizenz von Photoshop zum Testen oder mit Gimp.
feddisch Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na, da weiß es ja einer.
|
|
||||
|
||||
klappt das denn in allen Browsern?
|
|
||||
|
||||
Bei allen die zählen. MS hat den 6er Support eingestellt, ergo ist der vernachlässigbar inzwischen. Programmiert ja auch keiner mehr für Windows 2.0
|
|
||||
|
||||
Aber das opacity gilt dann wahrscheinlich für das ganze Bild, d.h. auch die Schrift wird dann halbtransparent....
Ich würde korrekte Bilder bevorzugen... Dieses opacity ist wohl eher was für Hintergründe... Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Abandon braucht das nicht, das war nur die Antwort auf fadamis Frage. Brauchen kann man das für alles Mögliche.
|
|
||||
|
||||
Yupp, war ja nur als Hinweis für Abandon gedacht
|
Lesezeichen |