Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Jetzt online: Das Foto-Thema für Juni 2024 : ⇒ Aus der Entfernung / mit Abstand.
Hier geht es zur neuen C-C-C für Juni 2024: ⇒ Wetterphänomene.
Das Thema für den P-S-C 03/2024 ist ⇒ Highspeed . Bis zum 30.06.2024 kannst du ein Bild dazu basteln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 03.04.09, 00:47
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D
Beiträge: 724
OS: Windows 7 Pro & Vista
Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
5000 Flyer › 135 g/m² Bilderdruck glänzend › DIN A6 › beidseitig 4-farbig › inkl. Versandkosten und MwSt: 34,89 €
Das beinhaltet natürlich, dass man denen eine druckfertige Vorlage sendet, auf Datencheck und Korrekturabzug verzichtet und Vorkasse leistet.

Ich will hier jetzt keine Schleichwerbung machen und ich bekomme auch nichts für die Weitergabe des Links! Außerdem wird das hier langsam Offtopic! Aus diesen Gründen Anfragen dazu nur per PN. An intelli und Blindguard schicke ich den Link gleich per PN, damit sie mir glauben.
__________________
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.04.09, 00:49
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Bonn (die einzig wahre Haupstadt) :)
Beiträge: 2.199
OS: Win 8 Pro x64
Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Thx
__________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann!

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.04.09, 01:52
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
bekommen und kopfgeschüttelt.

im übrige möchte ich auch auf malm noch eingehen.
da ich auch im textilbereich durchaus einiges zu tun habe kenne ich die problematik hier.
und es ist mir klar, daß es etwas anderes ist, vor allem auch die herangehensweise, deshalb sollte man selbstverständlich ein paar "richtlinien" bei der logoerstellung beachten (farbe/schrift/skalierbarkeit etc.)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.04.09, 08:43
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.811
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Jetzt sach ich da auch nochmal was dazu

Ich finde mittlerweile gibts recht gute Internetdruckereien und wenn man genau weiß, was man will, dann ist das auch kein Problem. Schwierig wirds eben nur mit Sonderformaten und Wünschen, wo dann auch entweder kein Angebot mehr zu holen ist, oder aber der Preis wieder in Richtung Druckerei zu hause geht.

Wirklich interessant sind die Offset-Druckereien ums Eck kaum noch. Nurnoch, wenn man besonderes möchte oder eben eine sehr hohe auflage hat. Da kippt das mit dem Preis dann manchmal.

Als ich vor ein paar Jahren bei einer Druckerei wegen Flyern nachgefragt habe, war ich über den Preis entsetzt, weil ich ja im Internet oft erstmal Preise recherchiere. Was aber immer geht ist ein wenig verhandeln und dann die Preise einer guten Internetdruckerei zu kennen, deren Vorteil ja im Preis liegt, der durch das Zusammenlegen diverser Druckaufträge auf einen Bogen liegt. Der Nachteil ist, dass die Farben eben dann auch pi mal Daumen angepasst sind, was man ja in einer Offset-Druckerei durchaus noch beieinflussen kann, wenn man will.
Wir hatten wegen dem Museum wegen Postkarten die Diskussion, wo dann aber ab einer gewissen auflage unter Nutzung des Druckbogend für verschiedene Postkarten dann der Preis Offset dann günstiger war als einzelne Internetdruckereiaufträge.

Also immer wieder spannend, wobei ich über die Ergebnisse der Inernetdruckereien schon oft sehr erstaunt war (positiv).

Gruß
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.04.09, 21:51
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
bekommen und kopfgeschüttelt.

im übrige möchte ich auch auf malm noch eingehen.
da ich auch im textilbereich durchaus einiges zu tun habe kenne ich die problematik hier.
und es ist mir klar, daß es etwas anderes ist, vor allem auch die herangehensweise, deshalb sollte man selbstverständlich ein paar "richtlinien" bei der logoerstellung beachten (farbe/schrift/skalierbarkeit etc.)
und ich dachte ja so mehr noch an die Tankstelle (mit Kfz)

Parkplätze mit Alu-Schild und geduckten Logo usw.

Da haben wir uns evtl missverstanden.


Flyers macht doch keine Tanke


*flüster* endlich mal ne intressantes OT-Thema.........und der Themenstarter hat nichts einzuwenden --hehe
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.04.09, 11:42
Benutzerbild von Jogibaer
Jogibaer Jogibaer ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: D
Beiträge: 724
OS: Windows 7 Pro & Vista
Kreativ-Software: CS
Jogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute VoraussetzungenJogibaer zeigt gute Voraussetzungen
Also da bist du falsch. Ich hatte selbst schon von einigen Tankstellen Flyer im Briefkasten. Z.Bsp. 5 € Rabatt auf ihre Tankrechnung (neue Tanke) / Autoreinigung (innen und außen) im Paket günstiger / Sonntags 5 Brötchen für 0,xx €
Da da auch noch ne Werkstatt dran hängt gibt es da auch Potenzial für Flyer (HU+AU für x,xx € / Wintercheck / Radwechsel zum Sonderpreis / usw.).
__________________
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher)
Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.04.09, 11:50
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von Jogibaer Beitrag anzeigen
Also da bist du falsch. Ich hatte selbst schon von einigen Tankstellen Flyer im Briefkasten.
hmm.....ich noch nie....nicht mal am Scheibenwischer ^^
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Web-Design Benötige bitte Hilfe bei einem Logo! BlackAngel Hilfestellung, Tipps und Tricks 2 06.01.09 06:33
Showroom Malerei & Zeichnung ich hypnotisier euch mal SisX Showroom 58 18.02.07 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,05686 Sekunden mit 12 Queries