|
||||
|
||||
Huuhuu Thommy,
*kicher* wo schmeißt Du Dich denn hin ???? *lach* Also, erstmal lieben Dank für Dein Feedback, freut mich wenns gefällt. Und bezüglich © Bedeutet, dass Oli und Jörg von mir urheberrechtlich geschützt werden *pruuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Nee im Ernst, das ist einfach die Macht der Gewohnheit im Forum wo ich tätig bin, wird das so gehändelt sprich....wenn mehrere in einem Thread posten und man dann jedem antwortet, wird halt ein © und der Name davor geschrieben. LG Conny |
|
|||
|
|||
hi Connylein
ist das nicht @? guckt aber fast gleich aus ^^ Geändert von Malm (03.08.10 um 23:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke Conny, das Du mich urheberrechtlich schützt!
Wehe es tut mit einer was, dann Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Huuhuu Olilein
hm......@ wird umgangssprachlich auch als Affenschwanz, Affenohr, Affenschaukel, Klammeraffe, gekräuseltes A, Elefantenohr oder Alef bezeichnet Was davon hättest Du gerne *lachmichgradschlapp* Huuhuu Jörg, jepp, so bin ich halt, hab ein großes Herz und pass auf alles auf *smile* Dolle Grüße Conny |
|
|||
|
|||
und weil das umgangsprachlich, so bezeichnet wird....zwengs dem ausschauen----macht ihr nen Copyright draus ^^ lustig, verrätst du was für ein Forum? Grüßle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spreche ich jemanden an, sage ich etwas zu ihm