|
||||
|
||||
Hallo Ihr!
Vielen Dank für eure vielen Beiträge! Danke studora für die vielen Varianten. = ) Also ich finde auch das zweitletzte am besten. Wobei mir beim letzten die Verarbeitung des Hintergrunds sehr gefällt. Sieht Klasse aus! Im Studium muss ich eine "persönliche gestalterische Arbeit" machen, um den Prozess beim Gestalten zu beobachten (hihi)... Da möchte ich eben gerne selber solche Pin-Up Poster machen und ich hätte auch schon ein Model gefunden Ich würde eben gerne alles von A-Z selber machen. Hoffe, das klappt und es kommt etwas halbweg anständiges heraus Warum findet ihr den passt das Bild nicht zum Pin-Up Stil? Auf was müsste ich denn besser achten? Dass die Farben nicht so krass sind? Wäre natürlich wirklich spannend eure psd Dateien zu sehen. Nochmals vielen Dank, dass ihr euch solche Mühe macht! Finde das super, zu sehen, was ihr alles für Ideen dazu habt = ) Wünsche euch ein super Wochenende! Liebe Grüsse Sandra |
|
||||
|
||||
Hey Sandra,
es geht um das Modell selbst! Weder die Frisur, Kleidung und Ausstrahlung passt in die 60er und ist daher sehr schwer zu integrieren, die Frau wirkt einfach zu "Kernig". Wenn du die Person selber Fotografierst achte dabei auf einer gewissen Blässe der selben! Wenn dein Modell geschminkt wird nutze typische Farben der 60er... farben später zu verstärken ist besser und einfacher als komplett zu tauschen. Okay... ich muss jetzt sagen das ich nichts mit Beaty-Retusche -zutun habe aber durch deine Frage habe ich mich damit so intensiv beschäftigt das meine Tipps dir weiterhelfen werden (hoffe ich ). Aber... wenn du dein Studiumwerk vollbracht hast würde ich gerne daran teilhaben! Also was du gemacht usw! Würde mich echt freuen wenn du dich weiterhin melden würdest
|
||||
|
||||
Hallo studora
Klar melde ich mich wieder! Es kann aber noch einige Wochen dauern, ich hab nämlich recht viel Zeit dafür zur Verwendung. Vielleicht komm ich dan im Verlauf nochmals auf dich zurück wenn ich darf. Ich finde nämlich echt gut, was du gemacht hast = ) Ich werde mich auch noch etwas genauer mit dem Thema beschäftigen bevor ich mit dem Fotografieren beginne. Infos sammeln, usw. Hoffe das klappt Grüsse Sandra |
|
||||
|
||||
Hey,
alles klar und viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch.
Also ich denke es hat schon was damit zu tun, nur sind die Farben irgendwie zu grell. |
|
||||
|
||||
Hallo
Danke für den Beitrag, ich werd das mal ausprobieren mit deinem Tut. Vielleicht mit kleinen Abänderungen, mir sind auch die Farben irgendwie zu krass. Leider bin ich immernoch nicht zufrieden, so wie ich das bis jetzt hinkriege, ich hoffe, das hilft mir. Grüsse Sandra |
|
||||
|
||||
Ja, vom thematischen Inhalt hat das logischer Weise schon etwas damit zu tun...aber allein von der Optik ist das nicht das, was man unter einem 50's Pinup kennt...die sahen halt sehr gemalt aus...im Gegenasatz zu so einem schönen Hochglanzbild
|
|
||||
|
||||
Hey RedRum,
mhhhh.. leider (oder auch nicht) kann ich das Tutorial nicht anschauen da man angemeldet sein muss was ich aber aufs Verderb nicht tun werde Naja egal, es sieht so aus als hättest du viel mit dem Wischfinger gearbeitet... oder?
Lesezeichen |