|
|||
|
|||
Gut, aber bitte an alle, wenn ihr ein Tutorial kennt, mit dem man einen relativ einfarbigen Hintergrund erstellen kann, dann sagt es mir bitte!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Naja, so gehts natürlich auch ^^
Ich hab mir jetzt mit Photoshop ein Metalldesign gemacht, damit ging es ganz gut. Wenn ihr wollt lad ich mal das Bild hoch, ihr könnt ja dann sagen obs euch gefällt oder nicht, und ob ihr was ändern würdet und, und, und. Ganz fertig bin ich allerdings noch nicht, es fehlen noch die verschiedenen Schriften und die Feinbearbeitung. |
|
|||
|
|||
Ja, lade mal hoch.
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Also, das war meine erste richtige Arbeit mit Photoshop.
Bitte berücksichtigt das. Wenn jemand Tipps hat bitte ich ihn die zu sagen. Ps.: Das Bild wird natürlich noch umgeändert und es kommt auch noch Schrift dazu!! Ich musste es in JPG hochladen, PSD wäre zu groß geworden oder so Kopie.jpg |
|
|||
|
|||
Gefällt mir schon ganz gut, auch der Metalleffekt kommt gut rüber.
Gut, dass das Baby gerade keinen Spinat gegessen hat. Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Hättes du noch irgendwelche Tipps dazu?
Was sieht nicht so gut aus? |
|
|||
|
|||
Vielleicht den Übergang vom grünen Hintergrund zum Bild etwas weicher machen.
Gruß vepman |
|
|||
|
|||
Sorry, aber ich hab erst wenig Erfahrung in PS.
Wie soll ich das machen? |
|
|||
|
|||
Am besten mit dem Weichzeicher-Werkzeug die Übergänge zum Bild weicher machen.
So wie im oberen Rahmen ich das mal gemacht habe. Aber das ist Geschmackssache von jedem selbst. Gruß vepman |
Lesezeichen |