|
|||
|
|||
Puzzle-Bilderrahmen Photoshop Elements 6.0
Hallo,
heute habe ich etwas experimentiert und habe es kurzzeitig geschafft, einen Puzzle-Bilderrahmen zu erstellen. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich es geschafft habe. Nämlich: der Rahmen bestand aus relativ großen Puzzleteilen und wenn ich es jetzt wieder machen möchte, dann sind die Puzzleteile so klein, dass sie einzeln betrachtet kaum erkennbar sind. Ich fand das so schön, vielleicht weiß jemand, wie ich das wieder hinbekomme. Bin eben einfach ein Anfänger. Aber ich gebe mir Mühe. Danke. |
|
||||
|
||||
Wenn du deine Puzzleteile so erstellst wie ich es vermute, dann müsste es da irgendwo eine Einstellung "Scale" geben, mit der du die Größe der Fragmente bestimmen kannst. Komme gerade nicht an meinen Rechner dran, sonst würd ich dir nen Screen davon machen
|
|
|||
|
|||
Puzzlerahmen
Hallo,
ich habe schon gesucht und gesucht, aber ich finde keine Einstellung, wo ich die Puzzleteile größer oder kleiner machen kann. Ich habe nur auf den Puzzlerahmen geklickt, war vorher noch auf abgeflachte Kanten und an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Das Ärgerliche ist, dass ich das Bild selbst gelöscht habe, in der Annahme, ich kann das ja jetzt bzw. habe eine Anleitung dafür, wie ich so was machen kann. |
Lesezeichen |