![]() |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr gut dein Bild.
![]() Wie macht man so etwas? Gruß vepman |
|
||||
|
||||
Danke Vepman,
das es Dir gefällt! Hatte die Burg Eltz gesehen und da viel mir ein, sie in eine andere Umgebung zu projezieren. Als esrtes habe ich mir bei Pixelio wie Eingangs beschrieben Bilder heruntergeladen. Danach gehts ans ausschneiden und zusammenfügen. Dann passe ich die einzelnen Bilder einigermaßen farblich an. Als nächstes werden mit Masken verschiedene Bildinhalte noch weg retuschiert. Jetzt kommt der Kopierstempel, Abwedler und Nachbelichter ins Spiel um Schatten und verschiedene andere Sachen anzupassen. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt! Habe mir auch schon verschiedene Tutorials angeschaut aber die ganaue vorgehensweise hängt sehr stark vom geplanten Bild ab! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
ich hatte ja schon gesagt, dass ich das bild einfach klasse finde.
und wie dorftrottel richtig gesagt hat: von mal zu mal besser. einzig was mich etwas störrt sind die äste vor der burg im vordergrund. die sind unscharf. wenn gewollt, weil ja die burg scharf ist, solltest du eventuell die äste im dachbereich entfernen. sieht irgendwie komisch aus. tolle arbeit ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Sinux,
das mit den Ästen ist mir auch aufgefallen, mal sehen was ich da noch machen kann. Ich glaube meine Brushes waren da wohl zu klein. Das Original ist nämlich 2768px x 1930 px Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
peinlich, peinlich, ich hab dieses grandiose Bild erst jetzt entdeckt
![]() Von der ersten bis zu finalen Version ist dir ein großer Sprung gelungen. Tolles Endwerk! |
|
||||
|
||||
Es tut mir leid, aber mir ist noch was aufgefallen. In dem von mir markierten bereich giebt es noch irgendwie nen strich. Ich glaub der is von nem Brush den du benutzt hast. Das is das einzige was stört.
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Ylloh,
freut mich wenn es Dir gefällt! Danke auch Dir Sepp, muß ich nochmal nachbessern, der Strich ist mit gar nicht aufgefallen.Vielleicht bring ich dann auch gleich noch die Bäume in Ordnung wie Sinux schrieb. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Yo, in meinen Augen jetzt Perfekt. Echt Hammer Bild.
MfG Sepp |
|
||||
|
||||
Danke Sepp!
|
![]() |
Lesezeichen |