|
||||
|
||||
Bin gespannt!
|
|||
|
|||
ja redcab schon klar,aber sebst die Bob Ross-Technik ist erlernbar........kein problem--gibst Videos, Kurse usw
Und der macht ja Bilder, da meint man da ist einer jahrelang dran gesessen---dabei ist der in ner halben Stunde feddich |
|
||||
|
||||
wie sagte Bob Ross einst...
there's no mistake... it's a happy accident! *lol* Bob Ross 4 President!
|
||||
|
||||
ich geb redcap hier vollkommen recht.
alles ist zu einem gewissen grad erlernbar. die basics, also das gefühl für eine sache muss man einfach mitbringen. wp ein wille ist, ist leider nicht immer ein weg achja, sorry wegen komma und nicht komma... ist ja aber alles erlernbar wenn man will wegen dem phrasen- schwein... nö, war mein voller ernst, so geh ich persönlich an eine sache ran die mich interessiert. gerade in bezug auf die beiden arten gesehen, ist es glaub ich auch nicht so unbedeutent. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt schon , aber ich kann aus dem gedächnis, meiner meinung nach, besser etwas schattieren, weil da habe ich keine Vorgaben eines bildes, also ich kann mir selber vorstellen von wo das licht kommt und kann es mir dann einfach so einfach wie möglich machen!^^ Und naja wenn ich auf ein Bild oder ähnliches schaue dann Gucke ich wie blöde und suche licht und schatten und bekomme nur ein schlechtes ergebnis, da es dann überbelichtet ist oder unterbelichtet... ansonsten bin ich schon eh nich so ein guter zeichner und vorstellungskraft habe ich schon i-wie garnicht aber ich bin tapfer am lernen,... Alex |
|
||||
|
||||
WoW Die sehen echt gut aus!
Gruss Alex |
|
||||
|
||||
Wenn das kein Beweis ist!
|
|
|||
|
|||
sehr schöne Bilder, so etwas sieht man öfters in Frankreich, zumindestens das 2. Bild von oben
|
|
|||
|
|||
ist aber Irland
|
Lesezeichen |