|
||||
|
||||
Ich muss euch nochmal nerven.Bin jetzt dabei das - ich nenne es mal das"Gedankenbild" einzubauen.Ich habe mir eine schöne runde Auswahl erstellt und wenn ich die einfüge habe ich auf einmal eine Ecke drinn.Was hab ich denn da wieder verbrochen?Auf dem Bild sollte man es gut sehen.
|
|
|||
|
|||
schieb es einfach weiter nach rechts und nach unten, von uns aus betrachtet, dann ist Deine Auswahl vollständig auf dem jetztigem Bild. An den Blumen musst Du noch ein bißchen arbeiten.
Olaf |
|
||||
|
||||
du kannst auch, wenn du das Ellipsenwerkzeug oder dein Auswahlwerkzeug geöffnet hast, oben bei "Weiche Kante" einen Wert von zB. 15px eingeben.
Dann sollte es auch gehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der weichen Kante hatte ich schon probiert,aber die Ecke war immer noch da. Auf die Idee die Ecke in die Ecke zu schieben bin ich mir unbegreiflicher weise nicht gekommen und ja die Blumen werde ich noch bearbeiten ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich das richtig das ich eine 0 Ebene brauche und wenn ja wie bekomme ich die? |
|
||||
|
||||
Entweder du klickst Doppeklick auf die Hintergrund-Ebene und bestätigst dann mit OK, oder du drückst Alt + Doppelklick auf die Hintergrund-Ebene.
|
|
||||
|
||||
Ihr macht es einem echt nicht leicht,man stößt immer wieder auf was neues.Ist das Absicht
|
|
||||
|
||||
walter, es gibt so viele möglichkeiten und vor allem meist sehr unterschiedliche wege zum ziel mit photoshop.
es geht also weniger darum zu verwirren, als um die verschiedenen möglichkeiten aufzuzeigen, aus der sich der anwender dann die für sich passende raussuchen kann. |
|
||||
|
||||
Solchen Dinge findest du auch in unserem Mini-Tipps Sammelthread
bzw. in der ganzen Grundlagensektion. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich mal wieder,habe mal ein bischen Experimentiert und das kam dabei raus.Was meint ihr,wirkt das einigermaßen realistisch? |
Lesezeichen |