|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
Blume aus Eis | 2 | 28,57% | |
Kinoplakat | 1 | 14,29% | |
Zeitreisen | 4 | 57,14% | |
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Das wäre heute noch genau so umständlich
Von mir kommt kein zweiter Beitrag. Wird es bei der geringen Teilnehmerzahl überhaupt ein Voting geben? Geändert von Caradhras (30.03.21 um 00:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, wird es.
Ich müsste zwar keins machen (laut Regeln erst, wenn's sieben Bilder und mehr sind), aber ich mache trotzdem eins, so als Privatvergnügen quasi... Außerdem wärs mir nicht recht, wenn dann diejenigen, die aktiv teilnehmen, frustriert sind, weils keine Abstimmung gibt. Da beuge ich lieber die entsprechene Regel. |
|
||||
|
||||
Es sind dieses Mal nur drei Bilder geworden, aber wunderschöne. Vielen Dank dafür.
Hier geht's zur Abstimmung. Mit meinem Bild hat's leider nicht mehr geklappt, es dümpelt seit Wochen im Larvenstadium vor sich hin - sozusagen. Ich werd's aber behalten und versuche es irgendwann fertig zu bekommen. Wenn das klappt, dann zeig ich's euch auch. |
Stichworte |
p-s-c 01/2021, purer spaß-contest, zeitreisen |
Lesezeichen |