![]() |
Purer Spaß-Contest 01/2021 - Zeitreisen
Hallo miteinander, noch läuft der Contest 06/2020 (Vollmondnacht), aber es ist jetzt an der Zeit unser erstes Thema "2021" im puren Spaß-Contest auszusuchen.
Die Themen, die Euch zur Auswahl stehen, sind:
* Hierfür könnt ihr z.B. Deficiéntias Tutorial 'Eisblume' verwenden Die Abstimmung zur Themenwahl endet am 31.01.2021 um 16:25 Uhr. Sobald das Thema feststeht, habt ihr bis einschließlich 31.03.2021 Zeit zu pixeln. |
Unser neues Thema steht fest, es ist:
Zeitreisen Bis zum 31.03.2021 könnt ihr ein Bild dazu basteln. Viel Spaß! :) |
Schöön, da öle ich mal meine Maschine und bringe ein paar Morlocks als Besucher mit....:emo_biggr
|
:ok:
|
Paul der Zeitreisende
|
Wooow, Niko!
Starker Einstieg! :ok: Hab' da auch eins; bereits 2014 in Poser erstellt und gerendert und angefangen in PS zu verfeinern. Dann ist's in den Tiefen in einem meiner WIP - Ordnern "verschollen gegangen"... Über die letzten Tage hab' ich ihm dann die Fertigstellung "spendiert". Lightning Brushes von Ron. ![]() Gruß, Thommy |
:clap:
Stark auch die Katze, die die beiden Ratten beobachtet! Ich mag solche Feinheiten! :ok: |
Das Raumschiff (?) ist geil!
Ne Idee hätte ich auch, wenn die Umsetzuung halbwegs funktioniert spiele ich auch mit. :cool: |
Die ersten Werke, prima primissima! :clap:
|
;) :ok:
@Def: ...das ist die "Neuauflage der Zeitmaschine"... ...kennst Du nicht??? :cool: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |