|
||||
|
||||
ach Blut? So nennt man das heute?
|
||||
|
||||
ich auch. Es klang aber so als würde nicht unbedingt Blut spritzen wenn Lanske
Ritter flachlegt
`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` Geändert von Scubamarco (01.08.05 um 07:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
"Wer ist schon Uwe?"
|
||||
|
||||
ja Mensch, kannst du nicht lesen?
|
||||
|
||||
Mein Nick bezieht sich prinzipiell auf meinen Namen (Philipp)... Das "don" kam von einem meiner besten Freunde, da er sich dachte, dass es doch viel kürzer und weniger Zeit aufwendig ist mich so zu rufen -> fauler Sack! Das "3000" bezieht sich auf die neue Welt(ordnung)... Hoffe nur, dass wir nicht bis ins Jahr 3000 warten müssen damit sich endlich etwas ändert!
Soviel zur Entstehungsgeschichte meines Nicknamens...
|
||||
|
||||
Mein Nickname rührt von der Zeit bei der Bundeswehr her. Ich heiße mit Nachnamen "Leinweber" und da man sich bei der Bundeswehr nur mit Nachname und Dienstgrad anredet, "Leinweber" aber sehr lang ist, haben mich meine "Kameraden" schon bald "Linus" (Leines gesprochen) genannt.
Da ich des Weiteren in meiner Kompanie als "Gezi-Schlampe" bzw. "Papiertiger" verschrien war, hat man mir die gängisten Charakteristika des Linus von den Peanuts zugeordnet. PS: MEINE Kuscheldecke benötige ich übrigens nur Abends auf dem Sofa, bin aber keineswegs auf sie angewiesen!
Linus builds a snowman that looks like Lucy: Lucy: Ha! I see what you're up to. That's supposed to be me, isn't it? And I'll bet you're going to kick it, aren't you? Linus: On the contrary, that would be crude. I'm going to stand here and watch it slowly melt away! Geändert von Linus (03.08.05 um 04:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
sind ja alles interessante sachen,wie man zu seinem nick kommt*g*
joar nun mal zu "tweety1181" liegt wahrscheinlich daran,das ich in jungen jahren also damalsssssss vor langer zeit*lach* immer mit so pösen und versauten jungs "verkehrte" neinnnnnnn nicht verkehr hatte sondern nur verkehrte irgendwann enstand mein lieblingsspruch "vögeln sollt man 3x tgl.......frisches wasser geben" und so war ich dann halt de kleene tweety...da dieser nick im www ja sehr beliebt ist und ich auch net irgendwie nur tweety heissen wollte enstand erst tweety_hbs,nach der 1.000.000 frage was das hbs heisst und ich es satt war mit "das steht für halberstadt" zu antworten,worauf immer kam "wo liegt das denn",weil das nest kennt ja eh keine sau*g*,wurde das hbs durch die 1181 ausgetauscht,welche für november 1981steht,denn da binsch ja geschlüpft*hihi* dieser nick verfolgt mich nun schon seit 1996 *oh gott wir ham bald 10jähriges* achja zu den pösen versauten jungs habsch kein kontakt mehr und versaut binsch schonmal garnicht*wers glaubt...* |
|
||||
|
||||
Wenn das Volker liest, fragt er bestimmt sofort nach, wie Du es denn jetzt mit den Vögeln hältst (oder schreibt man dem? )
|
||||
|
||||
na weeste nun bin ich alt und vebraucht und hab n neues motto >>> "je oller desto doller"
|
Lesezeichen |