|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas suboptimal.... .... die meisten Monster in den Blättern im Vordergrund könnte man ja theoretisch lassen, aber die Bildmitte? Nee, nicht wirklich.... Jetzt, da du (vermutlich) endgültig fertig bist: Welche Version gefällt dir denn selber am besten? |
|
||||
|
||||
ich habe soeben beschlossen, dass das bei mir auch so ist .....allerdings ohne das tierische Etwas.
der Ehrgeiz hatte mich gepackt ....aber sowas von endgültig.....und ganz ohne "vermutlich" an alle Helfer, die an dem Bild "mitgewirkt" haben
|
||||
|
||||
Hmhhh, also irgendwie fand ich die Idee mit dem Cream-Generator schon fesch...
Ich würde das Bild dort durchjagen, das Ergebnis als Ebene über das Composing legen und dann mit Ebenenmasken experimentieren, was hübsch aussieht. Irgendwie ist es nachdem ich die Monsterchen gesehen habe jetzt ein bisschen wenig. Du musst ja z.B. bei manchen Dingen nicht mit der vollen Deckkraft einblenden. Nur so eine Idee |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja, dass schaut sehr schön aus, auch der Mond ist sehr gut geworden, sowie der passende Sternenhimmel. Links unten, diese "Kreatur" hätte auch rein gepasst, aber einfach mal weiter probieren.
|
|||
|
|||
Mir gefällt es so. Stimmt schon, nach den Monstern schaut man unwillkürlich links unten in die Ecke, aber mir persönlich sagt der Dreamgen nicht recht zu.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube, es hat sich "ausprobiert" ....mir auch - ich werd's jetzt auch so lassen dafür muß man sich aber vorab registrieren, dann klappts mit dem Cream