|
||||
|
||||
Wieso solltest du gesperrt sein?
|
|
||||
|
||||
ich kann meinen eröffnungsbeitrag nicht editieren.
|
|
||||
|
||||
Ach so.
Wenns nur das ist, jeder Beitrag ist nach 24 Stunden nicht mehr editierbar außer durch das Team. Wenn Du möchtest poste die neuen Bilder hier und ich kopiere sie Dir in den Eröffnungsbeitrag. Das mach ich gerne, wenn ich dafür mehr Ansichten sehe |
|
||||
|
||||
Aber Frank, du kannst Beiträge nur 24 Stunden lang editieren, dann nicht mehr. Das ist normal... setze sie doch einfach in einen Antwortbeitrag rein, dann kriegt das auch jeder mit, der den Thread abonniert hat.
Wenn du sie trotzdem gern im Frontbeitrag haben möchtest, dann lade sie hoch und schick sie einem vom Team per PN, dann machen wir sie dir gern rein... Zitat:
Und ich hätte schreiben können, dass mir die Wechselsprechanlage ganz besonders gut gefällt, weil die so echt wirkt. Aber alles andere sieht ja auch echt aus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
na ja, hat sich sowieso erledigt, da ich die bilder gelöscht habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
und bei den meisten Beiträgen auch etwas schreiben ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Nunja, ob alles Bildmaterial ganz vorne im Frontbeitrag ist oder weitere Bilder in späteren Antworten gepostet sind - dem einen ist's so lieber, dem anderen so. Das mit der begrenzten Editierzeit ist schon lange so, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, seit wann... und du weißt ja, wir hätten dir gern geholfen. |
|
||||
|
||||
mir ist es egal, ob der eine die bilder lieber da oder da hat. ich hätte sie gern
im ersten beitrag gehabt, weil sie da meiner meinung nach auch hingehören. warum ich sie gelöscht habe ist ganz einfach erklärt: ich schaue nach, ob ich meinen beitrag editieren kann. und siehe da: ich konnte. also hab ich mich noch einmal dazu durchgerungen, die kamera anders zu platzieren, objekte zu verschieben, andere lichtquellen hinzufügen und aufenweise renderzeit verbraucht. in der zwischenzeit hatte charly seine werkstatt eingestellt. da wollte ich nicht zwischen grätschen. und komischerweise war die resonanz auf seine tolle werkstatt sehr schleppend. als dann so der eine oder andere beitrag kam, wollte ich meine bilder einstellen. da war ich gesperrt und stock sauer. ich brauch die bilder nicht, da ich das original habe. also warum aufheben. und nun ist das thema für mich erledigt |
|
||||
|
||||
schade
|
|
||||
|
||||
Frank...
Meinen Mega - Respekt!!! Hammergoil geworden!!! Die Fertigstellung sich mehr als gelohnt! Hammerhammerhammer!!!! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |