![]() |
|
|||
|
|||
Hi du,
das ist überhaupt kein Problem! Ich freu mich einfach, dass du dir die Arbeit antust! Das geht nicht in aller Hektik ![]() Ein schönes Wochenende, Maire |
|
||||
|
||||
....ist doch ne toller "Einstand", Maire!
![]() ![]() Dankeschön! Dir auch ein gutes neues Jahr! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Maire!
Du findest das Tutorial hier. Leider nicht so ausführlich und exakt, wie geplant, doch ich hoffe, dass Du es etwas mitnehmen kannst. Grüßle Stephan
|
|||
|
|||
Du, das ist ja auch viel Arbeit, so ein Tutoriel zu basteln! Ich bin auf jeden Fall echt dankbar und werde da erst einmal herum- und ausprobieren!
Vielen lieben Dank Stefu, wenn ich etwas nicht verstehen sollte oder noch Fragen habe, werde ich dich eventuell nochmal belästigen ![]() Liebe Grüßle, Maire |
|
|||
|
|||
@Thommy, ich danke dir, es rast ja schon wieder dahin
![]() @Stefu, ich habe es mal leider nicht zu auführlich durchgesehen. Da hast du dir ja eine Mordsarbeit gemacht! Soweit ich sehe, ist es für mich auch verständlich! *freu*. Ich werde es gleich, sobald ich mir etwas Zeit abknapsen kann, ausprobieren! Bei meinen gefühlten zigtausend Katzenbildern, finde ich so einiges, woran ich basteln kann ![]() Grüßle, Maire |
|
||||
|
||||
Wird schon schiefgehen.
Das Wichtigste ist halt die Praxis — üben, üben, üben.
|
|||
|
|||
Gudde Morgen Stefu,
ohja, ich weiß! Ich war schon einmal auf einem recht guten Level, brauchte es dann eine längere Zeit nicht und habe es leider vernachlässigt. Wenn man nicht ständig eben dabei bleibt. Doch diese Gefahr besteht ja derzeit nicht mehr ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klingt nach einem ausgefüllten Hobby, Maire.
|
|||
|
|||
Ohjaa, das ist es
![]() Vor allem, weil ich einfach kaum ein Bild wegwerfen will! *Sammlerbin* Über die Feiertage habe ich ca. 300 Bilder geknipst, die heisst es nun eben nachbearbeiten ![]() ![]() Ich werde heute Abend weiterbasteln und bin sehr gespannt, werde berichten! Danke nochmals! Liebe Grüße, Maire
|
||||
|
||||
Du bist gerade rechtzeitig zu PS zurück.
In fünf Wochen wird PS 25 Jahre; kannste direkt mit Jubiläum feiern ![]() Mal gespannt, was Adobe sich einfallen lassen wird. Zum Zwanzigsten gab es eine 24 stündige Online-Show.