|
|||
|
|||
Wäre ich jetzt an diesem Punkt... Verzweiflung, dann gibt es nur noch eins...
PSE deinstallieren und neu installieren, wenn es für Nr. 8 noch Updates gibt, diese danach runterladen.. Dann für das Tablet die neusten Treiber und sehen was passiert.... Evtl. hat PSE i-wo im System eine Null oder Eins verloren und spinnt daher rum... Hoffe für dich es klärt sich alles... |
|
||||
|
||||
Wurde PSe schon mal zurückgesetzt?
|
|
|||
|
|||
Mein Elements war bereits auf meinem Laptop vorinstalliert. Kann ich das dann auch wieder reinstallieren oder CD? bzw. wie setzte ich Elements zurück??
|
|
||||
|
||||
Hi Drawny,
ich hab grad dieses Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=-loowrOtvVk Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du irgendwo einen Bereich "Voreinstellungen". Dort sollte es einen Reiter "Allgemein" geben und dort, hoffe ich mal, dass Du auch zwei Buttons hast für den Reset. Diese solltest Du beide klicken, wenn ich das richtig verstanden habe und dann PSE beenden und neu starten. Ich hoffe dann ist alles, wie es sein soll. Wenn PSE vorinstalliert war, solltest Du auf jeden Fall eine Installations-CD haben oder zumindest die Seriennummer. Wenn nicht, wird es schwer das Ganze noch einmal zu installieren. Dann solltest du noch mal mit der Person sprechen, von der Du den Computer gekauft hast. Gruß Heike |
Lesezeichen |