![]() |
|
||||
|
||||
Ich würge ganz bestimmt nicht die Leistung meines Macs ab.
|
|
|||
|
|||
Habe auch noch nie gemacht.
|
|
||||
|
||||
Für diejenigen, die es interessiert....
Mit dem Mac ging auch as scannen über den direkt angeschlossenen canon lide700 ohne probleme über importieren / von Gerät. Ich weiß nicht, ob das über Windows genauso gut klappt. Harry hast du denn diese Funktion? Dann würde ein Scanner mit aktuellerem Treiber vielleicht genauso simpel klappen. Das Problem ist ja leider, dass alte noch gut funktionierende Geräte dann irgendwann nicht mehr treibertechnisch aktualisiert werden und damit nicht mehr zu verwenden sind. Das Problem habe ich auch mit einem kleinen Fotostrecken schon gehabt. Dass man Geräte länger nutzt als zwei Betriebssystemzyklen scheint nicht gewünscht zu sein. However, scheinbar klappt das scannen aus Photoshop heraus doch. Eben nur nicht mehr über TWAIN. Zumindest ist das das Ergebnis ohne kopfstände auf dem Mac. Geht das auf dem Windows Computer ähnlich? |
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
diese Funktion habe ich nur bis CS4 - (geht übrigens wieder, es war der Wacom-Treiber, der CS4 am Starten gehindert hat). Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Seltsam, dass da der Mac so anders tickt....
Aber gut zu lesen, dass es wieder geht. |
![]() |
Lesezeichen |