![]() |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare und es freut mich sehr, dass euch - wie auch mir -
die 2. Variante gefällt. Das Modell des "Windrades" (heißt das wirklich so?) habe ich nach Fotos aus dem INet nachgestaltet und, dass kommt immer wieder vor beim Erstellen eines Modells, natürlich dann eigene Idee einfließen lassen. Dazu kommen dann eure Meinungen und Anregungen (zB. der Größenvergleich durch "Menschen") usw. Klar hydro darfst du da mal rauf, um Fotos zu machen. Liebe Heike, das Frühstück ist in Arbeit. Um aber beispielsweise Kaffee bereitzustellen braucht es Strom (auch wenn der 100 mal aus der Steckdose kommt). Also schnell ein "Windrad zur Stromerzeugung erstellt und jetzt steht der Kaffeezubereitung nichts mehr im Wege ... ![]() Und nein, es schmerzt nicht, wenn ich etwas ohne Schmutz gestalte. Dies mache ich eigentlich immer. Und es sind auch sehr, sehr saubere und gar nicht schmuddelige Objekte - bis die Mädels darüber herfallen ![]() So sieht das Modell übrigens ohne Textur, ohne Beleuchtung und ohne Hintergrund aus: ![]() Geändert von Charly (16.07.14 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für den Einblick
![]() |
|
||||
|
||||
wieder ein klasse moddeling, charly. gefällt mir sehr gut.
das zweite bild gefällt mir am besten. der richtige ausdruck wäre "windkraftanlage". ein windrad wäre zb diese kleinen dinger, die ein bauer an seinem stall hat. oder eben ein privathaushalt. auf einer windkraftanlage war ich schon drauf. ein wahnsinn ist das. kann man nicht beschreiben ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deinen Kommentar, Frank!
|
|
||||
|
||||
Zitat Hydro
Zitat:
Thomas Geändert von Thomas Noweski (17.07.14 um 18:13 Uhr). Grund: Korrektur |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Das macht mich natürlich schon etwas stolz (verständlich, oder?) ! |
|
||||
|
||||
#14 Absolut klasse, Charly.
![]() Das gefällt!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus.
Freut ich, dass das Bild gefällt! |
|
||||
|
||||
Wieder mal ne gewohnt starke Arbeit von Dir, Charly!
![]() ...allerdings stört mich persönlich seit dem ersten Bild ein bisschen, dass ein irgendwie komisches Größenverhältnis herrscht; für mein Gefühl sind die Felsen wie auch die Gischt im Verhältnis zur Windkraftanlage etwas überdimensioniert... ![]() Die Teile sind ja überwiegend um die 100 Meter hoch.... Nix desto trotz - suuuper - modelling und tolles Bild! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar, Thommy!
Vielleicht versuche ich demnächst ein entsprechendes Update. |
![]() |
Lesezeichen |