![]() |
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit Heike, gefällt mir sehr gut
![]()
|
|||
|
|||
Sieht wirklich gut aus! Was mir jetzt spontan aufgefallen ist: Das Luftflimmern ist zu zentral. Der Betrachter schaut ja über die heiße Lava gegen die Wände (Stichwort Fluchtpunkte). Aber keine der Wände flimmert. Auch die Lava weiter hinten flimmert nicht, obwohl doch über/vor ihr schon Hitze entstanden sein müsste.
Aber (wie fast immer bei meinen Anmerkungen) sind das Kleinigkeiten, die die Zielgruppe wahrscheinlich niemals bemerken wird ![]() Ist ein tolles Bild und eine klasse idee!
|
||||
|
||||
Da sprichst du was an
![]() Ich gestehe jetzt einfach mal, wie es zu dem Flimmern kan ![]() Genau genommen wollte ich eigentlich alles aufplatzen lassen und habe mit dem Verzerren Filter gearbeitet. Das hatte nicht mal ansatzweise den Effekt, den ich beabsichtigt hatte, dafür aber dieses schöne Flimmern produziert, das ich dann natürlich gerne behalten habe ![]() Alles Liebe Heike (die eventuell noch mal den Filter aufruft ....) |
|
|||
|
|||
![]() Gibt da ein super Tutorial von Calvin Hollywood bei dem er einen netten Effekt zeigt, den man eigentlich auch nur durch Zufall rausfinden kann. Siehe HIER ![]() Lg, Marius
Schaut doch mal auf meine Homepage oder Facebook-Seite ![]() Ansonsten bin ich vertreten bei: Youtube 500px Fotocommunity Model-Kartei.de DeviantArt Geändert von heikehk (03.07.14 um 10:23 Uhr). Grund: link zur Homepage von Calvin ist nicht notwendig :) |
|
|||
|
|||
Ja, echt ein toller Effekt. Danke für den Link, Marius!
![]() - Aber Probleme mit dem SCH und CH hat er schon, der gute Calvin, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja als Hesse hat man da eben so sein Problem kenn isch
![]() |
|
|||
|
|||
Gerne Nico
![]() Aber mal im äänst, wä von uns sabbelt schon in Hochdeutsch? Datt kann doch keina ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
also der Meister der Glut hat mich dezent darauf aufmerksam gemacht, dass mein Feuer zu hell ist und sich irgendwie in der Lady widerspiegeln sollte. Also noch mal ein Update. Bin aber nicht sicher, ob das jetzt der Endstand ist:
![]() Gruß & Danke Thommy |
|
||||
|
||||
Hallolie, Heike!
...aaalso: Ich persönlich finde es so besser - zu den "Spitzen" der Flammen könnt's aber bissi heller werden.; überzeugender würd's aber auch noch werden, wenn Du per Abwedler noch paar Highlight "eintupfst". Klasse finde ich, auch wenn' zufällig entstanden ist, das Hitzeflimmern an der Decke! ![]() Gut finde ich auch, dass Du die "Flammenschlieren" in der unteren Bildmitte entfernt hast. ...verwundern tut mich allerdings ein wenig, dass die Kommentierung Deines WIP's stark angefangen und nach dem Update stark nachgelassen hat... ![]() Alles Liebe, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |