|
||||
|
||||
@ stefu,
graureuher allgemein mag ich nicht. bei meinem vermiter hat er alle goldfische rausgeholt. und beim nachbarn fing er bei den kois an. ich wohne direkt an der maade und sehe diese vögel öfters. letztes jahr stand einer gegenüber oben immer auf einem flachdach. irgendwann hatte ich erfahren, dass das mistvich da auch in einem teich am räubern war dein bild ist klasse. auch mit reiher |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hatte es jetzt als Lupenobjektiv verstanden
|
|
||||
|
||||
Das kannst Du in der Tat.
Die Aufnahme ist Super. Besonders, wenn man mal erlebt hat, wie scheu diese Viecher sind. Ich auch. Ich vermute mal, dass er auf das MPE-65 angespielt hat.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Dir!
Das MPE-65 soll ja, wie alle Lupenobjektive, nicht wirklich einfach zu handeln sein. Da kann man dann wohl auch direkt in eine automatische Nachführung investieren, um das Fotostacking zu realisieren. |
|
||||
|
||||
...da hat sich die Pirsch wahrlich gelohnt!
Saugut. Die Schärfe genau auf dem Vogel. Tolles Foto, Stephan! Btw: ...ich mag Graureiher... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Dir.
Freut mich, dass Du die Graureiher auch magst. |
|
|||
|
|||
Ach bei dir treibt sich der Geselle rum...
Vermisse ihn schon eine Weile bei uns am Teich... na ja... wundern tuts mich nicht, da hier alles abgeholzt und entfernt wurde... selbst die Enten haben sich verzogen... Aber... ich will nicht weiter abschweifen... eine tolle Aufnahme und in einer guten Position erwischt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
für die Schärfentiefe und damit ohne Stativ fast nichts zu machen. Mit viel Übung gelingt es dem ein oder anderen dann doch Freihand.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |