|
||||
|
||||
Danke für dein Lob, Thomas!
Ähm ... Kali, bist du krank? Muss ich mir Sorgen machen? Merci vielmals. Geändert von Charly (21.01.14 um 08:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja, ich weiss auch net, welcher Virus mich befallen hat
Oh Gott !!! Das wird doch nicht der "Ich-bin-lieb-und-nett-zu-Charly-Virus" sein ???? HILFEEEEEE !!!! Ich brauch nen guten Virologen
|
||||
|
||||
Ach lass nur Kali.
Was lange währt, wird endlich gut! |
|
||||
|
||||
Ich habe nun einige Flaschen ausgetauscht.
Mir persönlich gefällt das erste Bild besser. Aber das ist eben Geschmacksache. Vielleicht wäre es besser gewesen, das Glas klar zu lassen und ev. einen farbigen Inhalt zu erstellen. Das ist mir aber einfach zu viel Aufwand. |
|
||||
|
||||
Mit den nur dunklen Flaschen sieht besser aus.
Dürfte aber Geschmackssache sein.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
In stimme dir zu. So find ich hat es etwas verloren...
Ich hält mich mit vorschlägen demnächst etwas zurück hab ich das Gefühl. Sorry für die Arbeit, die ich verursacht habe. Gruß Heike Wobei es trotzdem auch schön ist nur nicht schöner |
|
||||
|
||||
also ich bin da jetzt völlig gegenteiliger Meinung
durch diese bunten Flaschen wirkt das Bild für mich viel freundlicher.....mir gefällt es total gut und danke für die gelbe Flasche Charly |
|
||||
|
||||
Richtig Klaus, alles Geschmacksache.
Heike, es war doch ein guter Vorschlag, außerdem nicht sooo viel Arbeit und ich bin froh diese Variante probiert zu haben. Also nix mit Zurückhaltung! Prima Conny, dass dir das Bild so wie es ist gefällt. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch mit den bunten Flaschen Charly!
Klar, die Mädels dachten sich verschiedene Farben, verschiedene Schnäpse! Die wollen sich nicht nur mit einer Sorte zuballern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Mädels ist mir neu. Naja, ich glaube eben immer an das gute im Menschen. Auch in den Frauen. |
Lesezeichen |