![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Charly
da hast Du wieder fein gerendert, das letzte Bild gefällt mir besser. Was mir persönlich fehlt ist dieser Windeffekt (hm, wie soll ich mich ausdrücken.. also irgendwie kommt durch die Tür ja eine Riesenwindböe... Vielleicht weißt Du was ich meine; habe aber keine Ahnung, ob man das mit 3D hinbekommt Aber nichts destro Trotz eine super Arbeit |
|
||||
|
||||
Der Charly wieder...
Der wird auch immer fauler! Einen einzigen Stuhl modellieren und den dann einfach zig-fach kopieren, um es uns als Kunstwerk unterjubeln zu wollen... ![]() Sowas wird erkannt, entlarvt und bestraft!!! ![]() Aber im Ernst: Tolle Idee, bei der mir aber irgendwie die Dynamik fehlt! Ein wenig Bewegungsunschärfe an den passenden Stellen könnte hier wahre Wunder bewirken. Ich kenne mich ja bekannterweise mit C4D überhaupt nicht aus, aber es wundert mich, dass einige Rückenlehnen offenbar wesentlich(!) besser gerendert wurden als andere!?? ![]() Und das eine Blatt Papier wirkt auch etwas seltsam. ![]() Muss dein 1-Euro-Jobber eigentlich auch dieses Desaster wieder aufräumen? Dann solltest du ihn aber mal langsam zu einem 2-Euro-Jobber befördern! ![]()
|
||||
|
||||
das liegt an den lichtverhältnissen, dass diese texturen so komisch aussehen.
aber ich denke, dass man sowas auch in griff bekommen müsste. leider stehe da auch noch auf dem schlauch. bei mir sind es die fässer, vorn so wie sie sollen, hinten irgendwie verschwommen. liegt wohl am wein ![]() ![]() übrigens alle objekte selber mit c4d erstellt *stolzbin* |
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
@ wogi, Fußabtreter liegt rechts von der Türe - ist leider aus diesem Blickwinkel nicht zu sehen. Lichtschalter ist bei der Eingangstür - und die sieht man ja nicht mal andeutungsweise! @ Conny ... ja, ja das ist so ein Ding mit der Bewegung ![]() @ Jenny, irgendwann muss ich mich auch mal ausruhen. Und hacke nicht immer auf dem 1-Euro-Jobber rum. Wenn mir der wegen dir davonläuft gibt es heiße Ohren! Die Oberfläche wird unterschiedlich gerendert, weil je nach Lichteinfall die leichte Rauheit des Materiales anders dargestellt wird. Und ich kann echt nichts dafür, wenn jemand ein eigenartig beschriebenes/bedrucktes Blatt Papier herumliegen lies - und er 1-Euro-Jobber es noch nicht entsorgt hat. Bewegung: Ich nehme an dir (und auch Conny) sind die Verschlusszeiten bei einer Kamera bekannt. Dieses Bild wurde gar nicht in C4d erstellt (das ist natürlich jetzt gelogen, aber das braucht ja niemand zu wissen), sondern mit einer großen Blende und sehr kurzen Zeit (1/250 sec) fotografiert! Daher keine Bewegungsunschärfe! Alles klar! Hallo Frank, ich bin ganz stolz auf dich! Über die Reifen bei dem Fässern müssten wir mal reden ![]() |
|
||||
|
||||
ja, ich hab dem schlosser och schon gesagt: so nich mein freund
![]() |
|
||||
|
||||
Jajaja der Charly, 1 Euro Jobber Schuften lassen und sich dann ne kamera leisten, die die Sauerei ohne Rauschen in einer so kurzen Belichtungszeit mit offener Blende rauschfrei und knackscharf aufnimmt.....
Zeiten sind das! Armer €-Jobber. Du solltest bei so einer Ausbeutung kündigen ![]() Frank Trink ma nich so viel Wein, sonst gehen die schönen Fässer kaputt ![]() Hut zieh! |
|
||||
|
||||
Das Bild mit den vielen herumfliegenden Stühlen wollte ich mir schon lange aufm guten Monitor angucken, und heute hab ich's endlich geschafft.
![]() ![]() Mir gefällt die erste Version besser, weil mir die zweite stellenweise zu stark überschärft wirkt. Und Frank - deine Weinfässer sind auch hervorragend geworden. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Ugge!
|
|
||||
|
||||
uuund der waaiin ääärrs, ugge, deer waain....
![]() |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |