|
|||
|
|||
...sorry aber ich versteh gar nix was ist das Problem bei dem n und l soll ich die zusammen schieben das die sich oben berühren??
|
|
|||
|
|||
Kann ich vll irgendwie die Farben von den Buchstaben von diesen Paket ändern die sind ja alle Rot oder vll sogar eine Textur gegen das Rot ersetzen
PS: falls nemand die 15 Dollar bezahlt hat kann es mir die Datein vll geben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja sorry aber ich bräuchte diese Dateien nur einmal.
|
|
||||
|
||||
Jumpy,
ich versuchs etwas klarer auszudrücken: Ebene mit dem N und Ebene mit dem L so verschieben, dass die Zwei nach unten führenden Linien übereinander liegen. Dann das N mit einer Ebenenmaske versehen und mit einem schwarzen Pinsel alles störende wegmalen (in der Ebenenmaske). Ist nur so eine Idee, vielleicht sieht es dann mit der unterschiedlichen Perspektive sogar interessant aus. die Idee Dir die Dateien von jemandem geben zu lassen, der diese gekauft hat nehme ich jetzt mal an ist ein Scherz. Die Farben kannst du über Einstellungsebenen ändern. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
ok danke
|
|
||||
|
||||
Das ist illegal und wird deswegen hier im Forum nicht unterstützt werden.
Nebenbei bemerkt: Die Dinger sind voll editierbar, wenn man sie mit einem Vektorprogramm öffnet. Einfach ein paar Schnibbel wo rauskramen und im PS wieder einsetzen. Geändert von virra (19.12.13 um 14:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
ok danke das werde ich machen
|
|
||||
|
||||
Die buchstaben kommen als PNG-Datei, was heißt, dass das nicht so funktioniert, wie virra es gedacht hat. Aber man kann diese Splitter ja auch mit Photoshop erstellen oder Du nimmst doch die paar Euro in die Hand nehmen dann bekommst Du die kleinbuchstaben und die Hintergründe dazu.
Hier mal die Visualisierung meiner Idee: Umgefärbt einfach mit einer Korrekturebene "Farbton Sättigung" und den obersten Regler verschoben. Das N gefällt mir in kleiner besser und ich habe es vo das L geschoben und dann etwas davon per Ebenenmaske entfernt. Gruß Heike |
Stichworte |
clan-logo |
Lesezeichen |