|
|||
|
|||
Zwei Versuche:
Änderung der Farbsättigung http://www.photoshop-cafe.de/forum/p...pictureid=5541 Automatische Farbkorrektur http://www.photoshop-cafe.de/forum/p...pictureid=5540 |
|
||||
|
||||
Irgendwas hat da nicht geklappt. Die beiden Links führen zu GIF-Bildern mit der Abmessung 1x1 Pixel...
|
|
|||
|
|||
versteh ich nicht ... ich kann auf die Links klicken und sehe die Fotos. Wie kriege ich die denn hier in die Nachricht rein? Beim neuen Thema hatte ich die Oprion "Bildupload", aber jetzt ....
|
|
||||
|
||||
Du musst auf klicken, dann hast Du rechts unter den
Smilies auch den Bildupload (Anleitung).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
oder auf Erweitert klicken. Direkt neben dem Antworten-Button
|
||||
|
||||
Stimmt intelli, das hatte ich vergessen zu schreiben.
Schande über mich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Viel ist es m.E. nicht, was da im Hintergrund stört. Ich würde das über eine Gradationskurve lösen, ich habe dabei mal nicht nur Grün rausgenommen, sondern noch mehr gedreht – so aus dem Bauch raus. Dann habe ich im vorderen Teil über Kanalberechnungen eine Auswahl erstellt für die Tiefen, die habe ich abgedunkelt, damit das Ganze mehr Struktur bekommt. Zum Schluss noch den Kontrast erhöht. Dabei jeweils Masken angelegt, die die entsprechenden Stellen schützen.
Auch wenn die Auflösung nicht so 100% ist (bzw hoch komprimiert das Ganze), könntest du bei Bedarf die Einstellungsebenen bei gedrückter Shift-Taste einfach herüber ziehen (Taste, damit sie mittig sitzen) – falls die Auflösung die gleiche ist. Wenn nicht, kannst du die Masken immerhin studieren. http://www.file-upload.net/download-...chaft.psd.html |
|
||||
|
||||
Funktioniert die psd denn mit Elements 8 !?!?
Gruß intelli
|
||||
|
||||
Ach du dickes Ei. Das hab ich ja gar nicht gelesen. Das geht bestimmt nicht, da es in PSE, soweit ich weiß, keine Ebenenmasken gibt und keine Gradationskurven.
Hm. Also dann hier mal das Ergebnis zum angucken und bei Bedarf könnte ich das so fertig machen, anhand der HiRes Datei. Gibt es von dem Bild eigentlich ein RAW? |
Lesezeichen |