|
||||
|
||||
Mir auch aber so ein heller schimmer von den blitzen auf der Kugel, wäre noch ein itüpfelchen...
Das Bild war ja shcon vorher toll, hat aber mit jeder Modifikation deutlich gewonnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn, dann würde ich auf jeden Fall noch dieses (Standard-)Gelb aus dem Schein rausziehen. Der arme Jörg!!! Richtig in die Mangel wurde er heute genommen! Kann ich das wieder gut machen?
|
||||
|
||||
Paßt schon Freunde, ich sehe das nicht so eng und heute hatte ich mal etwas Zeit.
Aber ich will das Bild mal dabei belassen! Danke nochmals! |
|
||||
|
||||
Da hast du auch was richtig feines erstellt!!!
Das Ding wirkt fast wie ein exzellentes 3D-Rendering! Die Tiefe, die du durch den Schatten hineingezaubert hast, ist wirklich sensationell!!! Trotzdem musst du an die Blitze nochmal ran! Gib denen ein bisschen Abstand zur Kugel und lasse sie von der Kugel reflektieren! Und mach sie deutlich kühler. Dann ist das Werk echt perfekt! Jetzt bin ich aber auch wirklich wech, sonst krieg ich hier noch Morddrohungen...
|
||||
|
||||
Und der Schatten an den Füßen müsste noch kräftiger!
Oh Mann, ich schreib mich hier um Kopf und Kragen! Aber ich finde dieses Bild wirklich sooo geil, dass ich es jetzt auch wirklich perfekt haben möchte. Bitte sei mir nicht böse!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also für mich passt es jetzt
Super. Wenn man version 1 und diese Version nebeneinander stellt, fällt das richtig auf, was sich getan hat. Das Bild hat auf jeden Fall gewonnen |
|
||||
|
||||
Daaaaaanke Heike!
|
|
||||
|
||||
Nun hat selbst Jenny nix mehr zu meckern...
Tolle Arbeit!
|
||||
|
||||
puuhhhh...denn hatte ich ja doch recht mit dem schatten.
jetzt gefällt mir das bild auch so richtig gut |
Lesezeichen |