|
||||
|
||||
Der doppelte Frühling, der auch noch unglücklich ineinander geschoben aussieht stört etwas, den Rest finde ich gelungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erste mal seit der Anmeldung ausgelogged. Das geht mir genauso. Man schaut ja doch mehrfach täglich genau drauf, z.B. wenn man nachsieht, ob es Antworten zu Beiträgen gibt oder wenn man nach neuen Themen schaut. Zu Deiner Frage weiter unten: Ich denke nicht das es möglich ist, das Logo weiter nach links zu setzen, da es ja ein Banner ist, der mittig eingebettet wurde.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Der Übergang passt da jetzt besser, der doppelte Frühling wurde ja schon angesprochen.
Was mir nicht gefällt, ist der blaue Streifen rechts am Frühlingsbild
|
||||
|
||||
wow ... da hab ich mit meiner spontanaktion ja was losgetreten ...
der header ist noch nicht optimal, das ist richtig. an einem neuen logo basteln wir schon lange ... gestern war's dann einfach soweit, dass ich einen meiner alten entwürfe als neues logo "erklärt habe". das männchen ist eine zwischenlösung auf der suche nach einem wirklichen maskottchen. das logo finde ich persönlich um einiges moderner als das alte, wobei grundzüge des alten logos durchaus erkennbar geblieben sind. ich kann das alte logo nicht mehr sehen. das mit dem bild im header ist ebenfalls eine notlösung, da ich keine zeit hatte eine "frühlingsgrafik" anzufertigen und eben ein altes bild von mir einfach eingebaut habe um zumindest den leerraum zu füllen. die idee dort userbilder einzubauen finde ich nach wie vor nicht verkehrt, allerdings sollten diese speziell als headerbild angefertigt und eingereicht werden. ob das entsprechende bild dann tatsächlich den weg in den header findet würden wir uns ja vorbehalten. da der letzte "knuddel" und auch dieser ja durchaus anklang finden, werde ich mal sehen, was sich da machen lässt. ich denke das logo wird wohl zukünftig erst mal so bleiben, über alles andere können wir reden (und reden wir gerade im tem) ... ich sach ja, ich hab da einigen vor den kopf gestoßen. und ugge ... NEIN ... linksbündig geht gar nicht (auch wenn ich kein fan von zentriertem satz bin, aber links- oder rechtsbündig ist hier nicht wirklich drin) ich freue mich aber, dass die erste kleine veränderung so (positiv) aufgenommen wurde Geändert von blindguard (23.02.13 um 21:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das alte Logo war etwas "old school". Durch das "P" erinnert das neue Logo allerdings etwas an die Playstation...
|
||||
|
||||
aber unser p ist schöner
|
|
||||
|
||||
Türlich!!!!
|
|||
|
|||
dito ich unterschreibe auch.....Männeken find ich büschn albern, und find passt nicht ins Designe.....
wenn....fänd ich den Jean Pütz da oben cooler ^^ immer diese Geschmäcker XD |
|
||||
|
||||
allen werden wir es wie immer nicht recht machen können
aber die user sind ja nicht primär hier wegen header oder logo (hoffe ich mal) auch im team stößt das männeken nicht gerade auf zuspruch, und wirklich zufrieden bin ich auch noch nicht, aber der erste schritt ist getan ... |
|
||||
|
||||
"Das Männeken" ist derzeit noch das schönste an dem Header.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |