![]() |
|
||||
|
||||
also jenny, ich hab dein weg eben getestet und das ist genau das, was ich wollte.
ich kann trotzdem den verlauf im nachhinein verändern. und ich würde sagen, dass man so den selben effekt erziehlen kann. ich danke dir für den tipp. und richtig: ich meine auch, dass man erst ab cs6 masken und co auf gruppen anwenden kann. @ heike, dein tipp ist bestimmt auch klasse, aber ich glaube, dass man den nur auf formen anwenden kann. trotzdem auch dir danke für die mühen. |
|
||||
|
||||
Kann man nicht nur, aber es führen bekanntlich viele Wege nach Rom. Man muss nur wissen, welche einem persönlich am schönsten ist
![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
sach mal: kannst mir das nicht mal erklären, wie du das machst?
|
|
||||
|
||||
nach langen versuchen hab ich das von heike auch hinbekommen
![]() |
|
||||
|
||||
Wobei ich jetzt beim Video aufnehmen festgestellt habe, dass Photoshop das mit der weichen Kante irgendwie anders macht
![]() |
|
||||
|
||||
und ich bekomm es doch nicht hin
![]() |
|
||||
|
||||
ach komm.
kann es sein, dass CS6 anders tickt? Was genau klappt denn bei Dir nicht? |
|
||||
|
||||
wo soll ich denn anfangen? du hast doch so gut wie nichts beschrieben.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Male mit dem Pinsel nicht auf der Ebene sondern auf der Maske! Dann brauchst du auch keine Aussparungen oder sonstige Tricks sondern nur mehrere Verlaufsebenen. ![]()
|
||||
|
||||
*löl* das ja noch einfacher
![]() |
![]() |
Lesezeichen |